Stuttgart

  • Hallo Antje,


    von der Qualitat und dem Bildausschnitt her sind die Fotos absolut klasse.:applaus::applaus:


    Ich bin halt nicht so ein Freund von den allzu extremen Abrundungen. Daher gefällt mir wohl Bild Nr. 1 aus #1 am besten:)

    Einmal editiert, zuletzt von Conny ()

  • ein wenig mit dem Fish zu spielen

    Du solltest öfter spielen gehen! Die gefallen mir alle ausgezeichnet.:applaus: :applaus: Die LowLight Aufnahmen mit Deiner speziellen Bearbeitung noch ein wenig besser. Würde mich interessieren, wie die Aufnahmen am Tage aussehen würden, wenn sie ein Stück weit in diese Richtung bearbeitet wären. ;)
    Thorsten

  • Hallo Antje,


    Wieder eine starke Serie!
    Die enorme Bildwirkung vom letzten, haut mich jedoch vom Hocker! :applaus::applaus::applaus:

  • Hallo Antje,


    Wieder eine starke Serie!
    Die enorme Bildwirkung vom letzten, haut mich jedoch vom Hocker! :applaus:


    Hi Antje


    Haben alle was die Bilder.:applaus:Irgendwie könnt mich aus so ein Objektiv reizen.Hätt ich ja nicht gedacht.

  • Hallo Antje,


    das war aber ein langer Geschäftstermin bis in die tiefe Nacht :D :D


    Schöne Pic´s , wobei mir der Pavilion zur blauen Stunde am besten gefällt :applaus:


    Gruß Uwe

  • Wie ich schon sagte, Antje, bei dir ist das Fish Eye in den richtigen Händen. Du schaffst, das Objektiv entsprechend kreativ einzusetzen und so spannende Bilder zu erzeugen. Das sieht man gerade wieder an dieser Serie, insbesondere aber die Bilder 2, 4 und 5! Die finde ich einfach nur klasse!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Moin Antje,


    Wie ich schon sagte, Antje, bei dir ist das Fish Eye in den richtigen Händen. Du schaffst, das Objektiv entsprechend kreativ einzusetzen und so spannende Bilder zu erzeugen. Das sieht man gerade wieder an dieser Serie, insbesondere aber die Bilder 2, 4 und 5! Die finde ich einfach nur klasse!!!:applaus:


    LG Stefan


    und wieder einmal deckt sich Stefans Gesamtaussage mit der meinen :)
    Das 5. finde ich dann auch noch mal ganz besonders faszinierend :applaus:


    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Geschäftsreisen!! :D


    Liebe Grüße
    Henrik

  • Danke für Eure netten Kommentare! Der Termin ging natürlich nicht bis spät nachts, aber die HDR-Bearbeitung frisst die EXIFs und lässt nur den Bearbeitungszeitpunkt übrig

  • Auch wenn ich Stuttgart etwas kenne, das sind wieder ganz neue klasse Ansichten :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Moin,



    auch mir gefallen die Bilder alle sehr gut! :)
    Und diesen Winkel von Stuttgart kenne ich auch nicht :D:D
    (was für ein Wortspiel)



    Gruß,
    Thies

  • Sehr schön :applaus: Muss gleich mal schauen wieviel dieses Objektiv kostet... :rolleyes:

  • Interessante Aufnahmen. Habe mir gerade erst ausgeredet, dass ich ein Fisheye brauche. Aber wenn ich die Bilder so sehe...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur