Leon der (un)Geschickte... :D

  • Hey Thomas,
    nun müssen sich ja meine Bildzahlenangaben aus dem ersten Beitrag um eins nach hinten verschieben, weil Du das sozusagen "fehlende" erste Bild ergänzt hattest :cool:


    Der Zusammenbau der Bilder zu einer Collage ist genau das Richtige für diese Serie, denn: auf einem Mal geblickt, ist der Effekt noch viel lustiger und die fehlenden Pfoten fallen durch den gleichen Beschnitt noch viel weniger in's Gewicht :applaus:


    Das mit dem Hintergrund und/oder Rahmen bekommst Du auch noch hin - frag' mal Petterson, der ist ein wahrer Rahmengott ;)


    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber tatsächlich: ich würde an den Sprechblasen noch rumbasteln. Der Text stimmt schon, aber das Layout könnte noch etwas klarer/comic-hafter sein. Wie wäre es mit simplen Ballon-Sprechblasen mit weißem Hintergrund und serifenfreiem Schrifttyp? :o


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Henrik


  • Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber tatsächlich: ich würde an den Sprechblasen noch rumbasteln. Der Text stimmt schon, aber das Layout könnte noch etwas klarer/comic-hafter sein. Wie wäre es mit simplen Ballon-Sprechblasen mit weißem Hintergrund und serifenfreiem Schrifttyp? :o


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Henrik



    Hey Henrik,


    ich werd das bei Gelegenheit mal probieren.;)Vielen Dank für den Hinweis... An nem Rahmen versuch ich mich dann sicher auch. Mal sehen wann das wird... :helau:

  • Jau, Thomas, so wird 'ne echte Fotostory draus, mit extremem Schmunzelfaktor!:D Klasse!:applaus:


    LG Stefan

  • Einen wunderbar ausdrucksstarken Hund hast Du da! Und die Geschichte ist sehr schön zusammengebastelt:applaus:

  • Kannst du das mal bitte übersetzen!?:helau:


    Danke an den Rest! Mit so viel Lob hatte ich echt nicht gerechnet!:o


    Sorry komm erst jetzt zum "nacharbeiten"........der Rudi hats ja schon erklärt. Gschau ist die bayerische Form von "das Gesicht, wie der kuckt".........und ich empfehl da grad noch mal den Fotowettbewerb für Hundebilder

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur