So ein Pech aber auch. :eek:
Fall für den Service?
-
-
Doof is echt das die Kamera so eigentlich nicht mehr zu benutzen ist.:(Ich kann ja diverse Sachen noch halbwegs verstellen und überprüfen, aber ich seh ja nicht was ich für ein Bild gemacht habe... Ein Glück das die 520 immernoch hier liegt!Wenns so weiter geht verkauf ich die E-30 und bleib bei der kleinen... Die Zeichen sind ja schon sehr deutlich...
-
Och, Mensch, Thomas, vom Glück bist ja mit deiner E-30 nicht gerade verfolgt.:( Vlt. sollten die dir einfach 'ne Neue schicken! Na, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das das letzte Problem mit der E-30 ist und schnell gelöst wird.
Wie gut, dass du die E-520 behalten hast!!!;)LG Stefan
-
Moin Thomas,
das ist ja echt bitter
Aber m.E. kannst Du nach dem zweiten Einschicken auf Ersatz, sprich eine neue Kamera bestehen! Da die erste offensichtlich Murks war, würde ich das tun, denn wenn erstmal ein wirklicher Wurm drin steckt... :devil:
Ansonsten drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass dieses leidige Thema ein schnelles Ende findet!!
Liebe Grüße
Henrik -
Doof is echt das die Kamera so eigentlich nicht mehr zu benutzen ist.:(Ich kann ja diverse Sachen noch halbwegs verstellen und überprüfen, aber ich seh ja nicht was ich für ein Bild gemacht habe... Ein Glück das die 520 immernoch hier liegt!Wenns so weiter geht verkauf ich die E-30 und bleib bei der kleinen... Die Zeichen sind ja schon sehr deutlich...
Ich drück dir die Daumen das es dein letztes Problem mit der e30 war und sie danach nur noch tolle Bilder macht und keine zicken.
-
Vielen Dank fürs Daumen drücken!;)Ich werd mich mal mit Oly in Verbindung setzen und hoffe dass das schnell erledigt wird.
-
Bei mir hats im 2. Anlauf auch geklappt. Trotzdem ist es total ärgerlich, sowas sollte erst gar nicht passieren. Da sind wir hier schon 3, die nen 2. Anlauf beim Service brauchen. Kulanz hin oder her, Aushängeschild ist das auch nicht gerade
-
Ich finds auch etwas erschreckend das in unserem kleinen Forum hier gleich 3 Leute schlechte Erfahrungen machen. Wobei ich sagen muss das man in der Technik ja nie "drin steckt" und da immer mal was kaputt gehen kann. Wichtig ist wie unkompliziert man damit um geht. Bin mal gespannt was der Oly Service schreibt. Zum anrufen komm ich aktuell nicht.
Der Witz ist übrigens dass das Display heute wieder geht!:eek:Ich hab vorhin nochmal bissl mit der E-30 "gespielt". Anfangs ohne Erfolg. Ich hatte nur den Body an, kein Objektiv dran und keine Speicherkarten drin. Display ging nicht. Dann hab ich mal den Kartenschacht aufgemacht. Nix. Wieder zu. Nix. Kamera aus und plötzlich steht da "Keine Speicherkarte"!:eek:"Menü" gedrückt = geht! Kamera aus, Objektiv dran und Speicherkarte rein = geht! Ich schaff es leider nicht die Kamera länger zu testen, werde sie aber trotzdem einschicken da es mir nichts nutzt wenn das Display beim nächsten Einsatz dann wieder aus geht. Leider is der Fehler bisher nicht reproduzierbar. Ich hab das Display überall hin gedreht, aber es funktioniert immernoch... Mal sehen was morgen ist... =0)
-
Viel Glück das sie schnell und ganz zurück kommt.
-
Viel Glück das sie schnell und ganz zurück kommt.
Danke!;)
Olympus hat sich erstmal für den Fehler entschuldigt und sendet mir nun einen Rücksendeaufkleber zu. Da geht die Kamera zurück und ab dann heißts wieder warten...:(
-
No denn- drück ich Dir auch mal die Daumen!
-
Danke!;)
Olympus hat sich erstmal für den Fehler entschuldigt und sendet mir nun einen Rücksendeaufkleber zu. Da geht die Kamera zurück und ab dann heißts wieder warten...:(
Ist ja nett von denen,so sparste wenigstens das Porto.
-
Ich warte nun auf die 3. "Störung" denn dann gibts ne Neue :devil:
-
Ich warte nun auf die 3. "Störung" denn dann gibts ne Neue :devil:
Na,na,na wer mag da seine Zensi net mehr?! :p
-
Klar mag ich die Zenzi noch aber nach 2 mal "nachbessern" wird normalerweise gegen Neu ausgetauscht. Dann hätt ich ne nagelneue Zenzi
-
Oder 'nen Wienerberger...:D
@ all: Sorry Folks- Uschi weiß was gemeint ist...
-
Tausche Zenzi gegen Wienerberger - da bin ich gleich dabei.
Hoffe aber doch, dass ich vorerst keinen Service mehr brauche und Thomas sein Teilchen bald wieder hat und dann RICHTIG Spaß mit der 30ig hat -
Aber Uschi, was willst du den mit einem Ziegelstein
.
-
-
So, nun hab ich die letzten Tage immer noch fleißig Bilder mit der E-30 gemacht und nun ist das Display ENDLICH wieder dunkel! Ich hatte mit dem Oly Service besprochen das ich die Kamera erstmal verwende bis das Display wieder nicht mehr geht. Eines Tages war es ja plötzlich wieder ok und selbst unzähliche Wechsel zwischen Sucher und Live View haben daran nix geändert. Ein paar Hundert Bilder später bleibt es nun wieder Schwarz.
Nun geht sie Morgen also wieder zum Service und das warten geht erneut los.:(Aber mit etwas Glück kommt meine E-1 schon morgen und damit hätte ich dann Ablenkung genug...:)