Postkartenmotive, nicht nur kitschig ;-)

  • Zitat


    #41


    Hallo Stefan


    Einen wunderbaren Kitsch hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht.
    Alle Bilder uneingeschränkt kalender-tauglich.
    Die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    Das Tüpfelchen auf dem i finde ich die Streifen vor der Sonne. Nehme an, dass es Wolken sind.
    Sie scheint in verschiedenen Farben. Grandios!!!
    Da bekommt man glatt fernweh.


    Gruß Bernd

  • Vielen Dank, euch beiden.:)


    @ Martin
    Deshalb steht Kitsch, wie bei fast allen Bildern in diesem Thread, ja auch in Anführungszeichen.;) Licht und Stimmung waren einfach wunderbar und ich habe es in jeder Hinsicht genossen!:)


    @ Bernd

    Zitat

    Das Tüpfelchen auf dem i finde ich die Streifen vor der Sonne. Nehme an, dass es Wolken sind.


    So ist es. Die hatten sich genau passend platziert!:D


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    Welcome Back!


    WOW- und tolle Fotos hast Du uns auch noch mitgebracht! :applaus::applaus::applaus:

  • Vielen Dank auch euch dreien. Schön, dass die Stimmung so gut rüberkommt!:)


    @ Uwe

    Zitat

    Hoffe du hattest auch sonst recht viel Glück mit deinen Bildern


    Ich bin noch dabei, zu sichten und zu sortieren, aber das ein oder andere gelungene Foto ist schon noch dabei.;)


    Hier noch ein kleiner Nachschlag zum Thema "Kitsch" - Abendstimmung am Pressegger See bei Hermagor in der Nähe von Villach. Endlich kein Regen mehr, dafür ein wunderbarer Wolkenhimmel.



    Danke und liebe Grüße,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    schön mal wieder was von dir zusehen und dann gleich so was. #42 :cool:


    Grandioser Sonneuntergang, wunderschön eingefangen herrliche Farben :applaus::applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Stefan,


    Das Foto vom Pressegger See ist auch saustark!
    Da brennt ja der Himmel- Klasse!:applaus:

  • Wow Stefan, sehr schöne Fotos :applaus::applaus:. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt....

  • Hallo, an alle



    Hoffe, es werden mit dem Bild keine Erinnerungen wach :helau:


    Gruß, Helmut

  • Hallo Stefan
    Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Mir gefallen die Bilder sehr gut. Aber das letzte ist der Hammer!!!!!!
    :applaus::applaus::applaus:
    Einmalige Stimmung toll eingefangen.


    @ Helmut
    Kann es sein, daß du versehentlich im falschen Thread gepostet hast?

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Tbone ()

  • @ Helmut
    Kann es sein, daß du versehentlich im falschen Thread gepostet hast?



    Hallo


    Kommt darauf an, was Mann/Frau unter kitschig versteht.


    Aber ist für mich kein Proplem, wenn es zu wenig kitschig ist, dann Bitte den Beitrag einfach verschieben


    Gruß, Helmut

  • Hallo Helmut
    Beim erneuten Betrachten des Bildes, habe ich auch die Flusen oder Spinnweben entdeckt und dadurch bemerkt, das es sich um ein ausgestopftes Tier handelt. Von daher kann ich das Einstellen indiesem Thread natürlich gut verstehen. Anfangs dachte ich es wäre einfach ein SW-Beartbeitung eine lebenden Tieres und hatte deshalb vermutet, das du es versehentlich falsch eingestellt hattest. Zumal der Bildtitel einen humoristischen Ansatz erkennen lässt, hatte ich vermutet es sollte in Spaßbilder und Kurioses oder aber im Tierbilderthread gezeigt werde.


    Entschuldige bitte.

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo Helmut
    Beim erneuten Betrachten des Bildes, habe ich auch die Flusen oder Spinnweben entdeckt und dadurch bemerkt, das es sich um ein ausgestopftes Tier handelt. Von daher kann ich das Einstellen indiesem Thread natürlich gut verstehen. Anfangs dachte ich es wäre einfach ein SW-Beartbeitung eine lebenden Tieres und hatte deshalb vermutet, das du es versehentlich falsch eingestellt hattest. Zumal der Bildtitel einen humoristischen Ansatz erkennen lässt, hatte ich vermutet es sollte in Spaßbilder und Kurioses oder aber im Tierbilderthread gezeigt werde.


    Entschuldige bitte.



    Hallo, Gerd


    Kein Proplem, brauchst Dich deshalb nicht zu Entschuldigen, stehe ja selber auch öfters auf der Leitung und es dauert bis ich daraufkomme was mit einem Bild ausgesagt werden möchte.


    OT an:"humoristischen Ansatz" naja, manche, die mich näher kennen, nennen meine Anwandlungen ein Bild (nicht nur, so manches anderes auch) zu benennen eher schwarzen Humor
    Aber es erinnert mich wirklich an den Anhang einer Verflossenen "Alt, Ausgetrocknet, aber das .... immer weit offen". War aber nur eine kurze Episode und hat sich relativ schnell erledigt :cool: OT aus


    Gruß, Helmut

  • @Stefan:


    Die Bilder sind großartig! Ich liebe Urlaubsstimmungen am Wasser, am Besten mit Boot! Wirklich sehr gelungen.


    Eigentlich war ich ja fast schon am Überlegen einen Sammelthread für die schönsten Urlaubsbilder aufzumachen - aber ich denke hier kann man´s gut mit dazu packen.


    Grüße


    Tobias


    (gerade aus bella Italia zurück)

  • Interessante Gegenlichtaufnahmen, mein Favorit ist das erste :applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur