Postkartenmotive, nicht nur kitschig ;-)

  • Hallo Antje,


    das sind ja wunderbare, stimmungsvolle Postkarten!:applaus:
    Auch mein Favorit in dieser tollen Serie ist die Schäfchenherde - einfach wunderschön!:)


    LG Stefan

  • Alles toller Bilder die gut hier rein passen :cool:


    Aber die Schäfchenherde das ist es :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Ich schließe mich den Vorrednern an.
    Sehr schöne Bilder.


    Gruß


    Tobias

  • @Antje wirklich sehr stimmungsvolle Postkarten Bilder wo für mich alle schön sind.:applaus::applaus:



    Gruß: wolfgang.g.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Hallo Uschi,
    sehr schön :applaus:, hoffentlich läßt Du uns noch ein bißchen mehr an Deiner Reise teilnehmen.:)
    Venedig kenne ich noch nicht. Da kommen doch sicher noch mehr Reiseimpressionen?

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Mal wieder ein Sonnenuntergang am Gut Scheibenhardt


    Das zweite ist wirklich atemberaubend :applaus:


    @Uschi: Sehr schön, Venedig, letztes Jahr wollte ich auch hin, doch dann kam mir eine Autoreparatur dazwischen :cry: Deshalb würde ich auch noch gerne mehr schöne Bilder von Deinem Urlaub dort sehen :)

  • @ Uschi zwei sehr -ausdruck starke Bilder von Venedig :applaus::applaus: kann auch nur hoffen
    das du noch einige Bilder zeigst.



    Gruß: wolfgang.g.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Wenn es um das Motiv geht ist das erste mein Favorit. Man sieht sofort, dass es sich hierbei um Venedig handeln muss.
    Bei dem zweiten gefallen mir die Farben sehr gut. Das rote Gebäude hebt sich schön vom Himmel ab, der trotz der fehlenden Wolken auf Grund des Turms nicht leer wirkt.


    Viele Grüße
    Christian

  • Danke @all für die positiven Kommentare zur Schäfchenherde und Co. Der HImmel war aber auch einfach atemberaubend an dem Abend!


    Das Bild mit den bunten Häuschen finde ich gut, da kommt gleich gute Laune auf

  • Einfach Scheee :applaus::applaus::applaus:


    Hoffe das es in 3 Wochen dort auch so ausschaut, wenn ich mit dem Mopped runterkomme:)
    Gruß Uwe

  • Hallo Wolfgang,


    tolles Bild herrliches Licht super eingefangen :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Rudolf,


    sehr schön, da will ich auch schon lange mal wieder hin.


    Schaut jedoch ein wenig schief aus :confused:
    besser wäre evtl. gewesen du hättest mehr in der Mitte gestanden ;)


    Gruß Uwe

  • Von der Stimmung dürfte es gut zum Thema passen ...[/url]


    Aber hallo, Christian, wenn das nicht in diesen Thread passt, dann weiß ich auch nicht! Klasse!:applaus:


    Eins aus meiner Sammlung.


    Gruß: wolfgang.g.


    Schöööön!:) Wie hast du die Wolken so hinbekommen?


    Dramatik ohne Filter, nur leicht beschnitten.


    Tolles Licht und schöne Symmetrie!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur