KUNTERBUNT

  • Danke jetzt weiß ich es(=


    Mal schaun ob eine andere Drehung da was ändert.

  • Soll der Rest weiß bleiben? Würde die Blume rechts platzieren. In dieser Form scheint sie Richtung Blattrand zu schauen.

  • Soll der Rest weiß bleiben? Würde die Blume rechts platzieren. In dieser Form scheint sie Richtung Blattrand zu schauen.


    Stimmt, gute Idee. Kommt mit auf meinen virtuellen Merkzettel.
    Entweder anders rum drehen oder nach rechts schieben.
    Danke(=

  • Hallo Uschi,


    du warst heuer schon auf dem "Heiligen Berg" ;)


    schöne Impression aus Andechs :applaus:


    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Jürgen genauso ist es, häufige "Besucher" haben ihren eigenen Bierkrug mit Vorhängeschloß, der sogar vererbt wird an die nächste Generation.
    Es ist allerdings nicht in Andechs, sondern im Hofbräuhaus München ;)

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Graffiti ist ja ein bekanntes und sehr schlimmes Problem für die meisten Hausbesitzer in Großstädten! :mad:


    Aber das diese Vandalen nun auch vor den Behausungen der heimischen Vogelwelt keinen Halt mehr machen, dass war auch mir neu! :eek::D




    Olympus E-620, ZD ED 40-150mm 1:4.0-5.6 @ 73mm, ISO 320, 1/160, f4.6



    Gesehen im Naturschutzgebiet Raakmoor im Nordwesten der Stadt Hamburg.




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Hast Du klasse gesehen. :D:D
    Aber vielleicht ist Familie Vogel ja auch künstlerisch interessiert.:helau:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Das sehe ich ähnlich wie Anna :cool::D



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Klasse Bild:D Grad erst gesehen.


    So dann weck ich den nächsten Fred nochmal auf.


    Mit was "Buntem". Für viel mehr, was ich euch zeigen könnt hats leider nicht mehr gereicht, war zusehr mit feiern beschäftigt(=

  • Die beiden letzten Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, auf der Party hast Du ja den perfekten Moment erwischt. Und solche weiten Landschaften mit fotogenen Wolken liebe ich sowieso.

  • Hallo Thomas,


    gefällt mir auch :applaus::applaus:


    Ich finde übrigens das du in letzter Zeit einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht hast was deine Bilder betrifft, Schnitt, Bearbeitung usw. :applaus::applaus:


    Gruß Uwe

  • Thomas, hier kann ich Uwe ausnahmslos Zustimmen:applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Klasse diese Weite im Bild, find ich sehr gelungen!


    Gruss


    schokopanscher


    Vielen Dank!


    Und solche weiten Landschaften mit fotogenen Wolken liebe ich sowieso.


    Das freut mich sehr! =0)


    Geht mir übrigens auch so! :applaus:


    Da schließe ich mich gleich und gern an.


    Jürgen


    Vielen Dank auch an euch beide!



    Thomas, hier kann ich Uwe ausnahmslos Zustimmen



    .


    :o Vielen, vielen Dank Uwe und Rudi! Es freut mich unglaublich so etwas zu lesen! Gerade weil ich mich bei der Beurteilung meiner eigenen Bilder nach wie vor sehr schwer tue. Einen großen Anteil an der scheinbaren Verbesserung hat sicher mein Umstieg auf Lightroom gebracht. Dank der passenden Lektüre dazu komme ich immer mehr damit zurecht und finde die Ergebnisse auch selber besser als früher.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur