KUNTERBUNT

  • Das zweite Bild . Metallische Farnblätter oder so ähnlich. Gut gesehen, das passt.:applaus::)


    Jau, passt perfekt zum Herbst! Klasse!:applaus:



    Meine kleinen Impressionen aus dem Rockmuseum München;), hoch oben im Olympiaturm, passen hier auch rein, denke ich.:)


    Elvis

    G3 mit Oly 45/1,8 @ f2,8, ISO 800



    Drums

    G3 mit Oly 45/1,8 @ f2, ISO 800



    33 1/3 Stereo

    G3 mit Oly 45/1,8 @ f4, ISO 640


    Schon witzig, dieses Mini-Museum hoch über München!:)


    LG Stefan

  • die passen 100%.
    vor allem die Floyd und Purple Konzertposter:applaus::applaus: nicht zu vergessen die Seeburg, einer der teuersten jukeboxen heutzutage:applaus::applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Hallo Stefan,
    du hast dich aber ordentlich weitergebildet in München, das muß ich schon sagen!:)


    Aber Superbilder sind das auch, die dein Streben dokumentieren. :applaus:
    Ja, wenn einer eine Reise tut........
    Ich möchte auch mal wieder verreisen....:rolleyes:


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.


  • Meine kleinen Impressionen aus dem Rockmuseum München;), hoch oben im Olympiaturm, passen hier auch rein, denke ich.:)


    Schon witzig, dieses Mini-Museum hoch über München!:)



    Schöne Eindrücke aus dem „höchsten Rockmuseum der Welt“! :)


    Wenn ich da als Hamburger an unseren Heinrich-Hertz-Turm denke, werde ich ganz traurig! :(
    Seit fast 13 Jahren ist der für Besucher nicht mehr zugänglich, ein Museum wäre da vielleicht auch eine interessante Nutzung!



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    Einmal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Vielen Dank, euch Dreien!:) Das 45er ist schon #ne feine Linse und ich bin immer wieder erfreut, was mit der G3 auch im höheren ISO-Bereich so kann!:) Schön, dass euch die Bilder gefallen!


    vor allem die Floyd und Purple Konzertposter


    Ja, das waren noch Zeiten!:rolleyes: Bin gerade dabei, mir die alten Platten als CD wieder zusammen zu suchen.;)


    Wenn ich da als Hamburger an unseren Heinrich-Hertz-Turm denke, werde ich ganz traurig! :(


    Kann ich nachvollziehen. Anscheinend wird da wohl nix mehr draus, wenn man bereits über einen Abriss nachdenkt.:(


    LG Stefan

  • Zitat von Petterson;100027

    Bin gerade dabei, mir die alten Platten als CD wieder zusammen zu suchen.;)


    ich höre mir lieber die LP´s an (zwar selten aber dann wie früher):)

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • ich höre mir lieber die LP´s an (zwar selten aber dann wie früher):)


    Ja, schon, aber vieles hatte ich nur auf MC und CDs sind für den Alltag doch bequemer und lassen sich auch im Auto hören!:) Meinen Plattenspieler habe ich allerdings auch noch!


    LG Stefan

  • Kunterbunte "Hamburger" Bonbons! :)




    11.11.13 - 13:41, Olympus E-5, adaptiertes Olympus OM Zuiko Auto-S 50mm, 1:1.8, ISO 250, 1/100, f4, manueller Fokus




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.


    © schokopanscher 2013

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • Ich wusste gar nicht, dass man Schulkreide essen kann!;):D
    Sieht lecker aus, das, was was es da gibt, aber auch das Foto!:applaus:


    LG Stefan

  • Gibt tatsächlich Leute, die Kreide essen...und hat nicht auch der Wolf die 7 Geisslein getäuscht, indem er Kreide gegessen hat, um seine Stimme hoch klingen zu lassen??

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Gibt tatsächlich Leute, die Kreide essen...und hat nicht auch der Wolf die 7 Geisslein getäuscht, indem er Kreide gegessen hat, um seine Stimme hoch klingen zu lassen??


    Das ist bestimmt nicht gesund, ich hab da ja so eine Theorie, warum die Dinosaurier während der Kreidezeit ausgestorben sind... ;) :D



    Aber nun mal was ganz anderes, was auch nirgendwo sonst so richtig reinpasst, ist diese originelle Gerüstverkleidung, gesehen natürlich in Hamburg! :)




    11.11.13 - 11:50, Olympus E-5, adaptiertes Olympus OM Zuiko Auto-S 50mm, 1:1.8, ISO 100, 1/1000, f5.6, manueller Fokus




    Gruss



    schokopanscher



    __________________
    Urheberrecht / Copyright:


    Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.


    All pictures © by the sender.


    © schokopanscher 2013

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • das ist ja erstmal was sehenswertes, diese Gerüstverkleidung gefällt mir. Interessant gemacht, ein richtiger Hinkucker. Schön, dass Du uns das nicht vorenthälts. Gruss Anne

  • Ja die Gerüstfolie ist klasse gemacht. Ähnliches habe ich vor fast 10 Jahren bei einem Besuch von Schloß Linderhof gesehen, als es renoviert wurde und als Doku festgehalten. Die Illusion war auf den ersten Blick fast perfekt. Beim zweiten Blick sieht man oben die Stangen, die die Gerüstfolie halten und dass die Folie bläulicher ist und nicht genau den Farbton des Stufenportals trifft. Aus meinem Altbestand mit damals einer Oly 730 gemacht.

  • oh Uschi, jetzt erst gesehen. So schnell gehts, und das Schloß ist fertig. Illusion ist alles. Mir gefällts.

  • Ich war ja letztes Jahr in Linderhof und muss sagen: Die Folie fällt kaum auf!:D


    LG Stefan

  • @ schokopanscher ein Tolles Bild von deinen Hamburger Bomboms :applaus:


    @ schokopanscher und Uschi wirklich starke Gerüstverkleidungs Bilder die ihr zeigt.:applaus::applaus:




    was von heute was beim Foto spielen raus kamm

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur