KUNTERBUNT

  • Das rostige Dach eines alten Bauwagens am Rande einer Weide in der Eifel passt wunderbar zum herrlichen Farbenspiel des Spätherbstes, oder was mein ihr?:)



    E-M1 mit FT 14-54 @ 54mm, f4, 1/640, EV -0,3, ISO 200


    LG Stefan




    [ATTACH=CONFIG]25349[/ATTACH]

  • Leider ist das Bokeh etwas hart.


    Da hast du wohl Recht, Walter! Im Original ist es nicht ganz so hart, liegt wohl an der Bearbeitung und dem Verkleinern.


    Diese Briefkästen aus Rom passen wohl auch hier in diesen kunterbunten Thread, oder?:)



    E-M1 mit 25/1,8 @ f 3,5, 1/30, ISO 400


    LG Stefan



    [ATTACH=CONFIG]25387[/ATTACH]

  • Diese Briefkästen aus Rom passen wohl auch hier in diesen kunterbunten Thread, oder?:)


    Ich hätte die unwissend zwar eher in Richtung Schweiz eingeordnet, aber evtl. sind das ja die Briefkästen der Schweizer Garde in Rom, dann passt es ja wieder!?


    Auf jeden Fall ein schönes und kunterbuntes Motiv Stefan!

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Vielen Dank für eure Rückmeldungen!:)Schön, dass euch die Briefkästen gefallen.


    aber das Drumherum gefällt mir nicht


    Das ist halt Rom!;) Etwas Verfall ist dort allgegenwärtig und gehört dazu!


    LG Stefan

  • Beim Anblick der Blinkersammlung an diesem Bootshaus in Diessen dachte ich sofort an unsere Rubrik hier. So bunt kann Angeln sein


    Blinkblink

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Passt! :thumbup: Was es nicht alles an Kunterbuntem gibt - man muss es nur sehen! :applaus:


    LG Stefan

  • Ein richties "Mädchen Foto", wie schön.
    Und ja selbst schuld, ich warne euch immer wieder vor der Bösen. Aber nein, man muß es anfassen und ausprobieren. NUN ist es zu spät. Infiziert ist infiziert. Der Virus ist blitzschnell und ganz besonders heimtückisch.
    Noch gemeiner ein Gerüchtevirus, welches sich bereits unaufhaltsam verbreitet, dass ein 2.0 mft Konverter..... . Wenn der gute Qualität bietet hat man 400mm mit der Bösen. Wer braucht da noch ein 300 oder pana 100-400 =O 8o :whistling: :evil:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Wenn das mehr wird als ein Gerücht, kann ich nicht mehr widerstehen, ich gehe jetzt schon mit dem Teil schwanger.
    Abgesehen davon, das "Mädchenfoto" ist nun nichts, was man nicht auch mit jeder anderen Linse machen könnte. Ich stand vor dem Laden, mußte ich Sichtweite bleiben, und da bot sich der Krimskrams an.
    Ich hab übrigens auch ein "Jungsfoto", so ist das nun nicht! :D


    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ich seh schon....... gibt nun nur noch EINE Medizin die hilft ohnmacht

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Bevor ich die bittere Medizin schlucke, die wohl einzige, die hilft, muß ich wissen, ob das mit dem 2.0 Konverter stimmen könnte.

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo maxie,


    genügend Schreibgeräte um den Kaufvertrag für die böse Linse zu unterschreiben waren anscheinend vorhanden, daran ist es also nicht gescheitert!? ;) :D


    Mir gefällt das Mädchenfoto besser... :)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur