NATÜRLICH [Der Natur - Thread]

  • :helau:

    Zitat


    #1292


    Ein fettes HALLO nach GROßENluder!
    Ja, der Wind pfeift nicht nur im Westerwald so kalt.:helau:


    Mensch Thorsten, Dein Bild ist mal wieder um Längen besser.
    Echt! Bei mir fehlt links zu viel. Und Deine Bearbeitung: Spitze!
    Da hast Du das was ich wollte sehr gut umgesetzt!
    Ich hätte besser auch das 11-22er draufgemacht.
    Rundrum eine gelungene Aufnahme.


    Gruß Bernd

  • Hallo Thorsten,


    schön mal wieder was von dir zu sehen, :cool:
    gefällt mir und wie Rainer schon anmerkte Interessante Perspektive. :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Thorsten und Bernd,


    Euer Ausflug hat sich ja wieder mal gelohnt! Eure Bilder sind toll! :applaus:

  • Danke.
    Freut mich, dass die Fotos gefallen.
    Ich musste meine jedoch stark nachbearbeiten.
    Mit dem A-Modus muss ich noch meine Erfahrungen sammeln.


    Die Fernsicht war echt gut an dem Tag.
    Ich wohn ja nur drei Kilometer weg vom Stein und muss sagen, dass ich viel zu selten da oben bin.
    Meistens geh ich auf den Rotenfels.
    Den sieht man gegenüber.


    Gruß Bernd, der auch nicht schwindelfrei ist aber den Kick sucht.

  • Hach Susu, Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide! Das gilt auch für die kunterbunten und so, die ich mal wieder vergessen habe zu kommentieren.
    Wenn ich Deine Bilder so sehe, muss ich ja immer wieder über das 50er Zuiko nachgrübeln. So Offenblendekram ist ja echt was wunderschönes, aber mit meinem 30er Zickma bin ich nicht so recht warm geworden. So richtig scharf und wohlfokussiert ist es nie. Vielleicht bin ich aber auch zu doof dazu...
    Hat jemand ein günstiges 50er abzugeben :p???

  • Mann oh Mann, Susu, ich überlege langsam, dich auf meine Ignore-Liste zu setzen, um mir keinen Minderwertigkeitskomplex einzuhandeln!;):helau:
    Nee, im Ernst, Fotos wie dieses hier sind einfach immer wieder wunderschön anzuschauen!:applaus: Du hast wirklich einen ganz eigenen Stil entwickelt, den ich echt genial finde.


    @ Antje

    Zitat

    Hat jemand ein günstiges 50er abzugeben ???


    Niemals, never! Meins geb ich nicht mehr her; das Teil ist einfach nur gut!;)


    LG Stefan

  • Vielleicht geb ich meins her. Aus Frust, wenn ich susus Fotos seh. Solche Bilder hab ich nie :motz:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Ach so, die kommen dann nicht automatisch?! Och menno, ich hatte mich schon gefreut :cry:

  • Susu, ich glaube Du mußt mit mir (uns) mal einen Kurs machen ;). Das Foto ist Dir mal wieder absolut gelungen :applaus:.


    @ Bernd und Thorsten: Klasse Ausblick hattet Ihr da und schön festgehalten:applaus:

  • Moin,


    :applaus::applaus::applaus:
    das finde ich mal von deinen ganzen schönen Fotos absolut herausragend :applaus:


    Gruß Uwe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur