Vögel

  • Vielen Dank Jürgen!;)Eins will ich mal noch zeigen. Diesmal von der anderen Seite.


    Hier kommt auch mein Applaus !!!
    :applaus:


    lg Manfred

  • Prima:applaus:


    Danke Anna!


    "Posing" - GENIAL!!!!!:applaus:


    P.S.: Vielleicht hast Du am 08. oder 09.06. Zeit und Lust auf den Leipziger Zoo? Da müsste ich endlich mal frei haben und hätte bei gutem Wetter sicher Lust auf Tierchen


    Vielen Dank! Lust auf den Zoo hab ich schon seit Jahren, einzig die Arbeit hat mich bisher daran gehindert. Zu deinem Datum weiß ich noch nicht genau ob das passt, aber ich habs mal aufm Zettel und geb dir noch Bescheid!


    Hier kommt auch mein Applaus !!!
    :applaus:


    lg Manfred


    Ein Lob von dieser Stelle freut mich ganz besonders!!! Vielen Dank dafür!


    Die Stare sind der Knaller.........


    Auch dir Danke Uschi! Freu mich wenn sie gefallen finden.


    Der Star ist wirklich perfekt :applaus:


    Dankeschön!

  • Kann mich den aussagen der Anderen nur anschließen Perfekt. :applaus::applaus:




    Gruß: Wolfgang.G.

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Nun ists aber echt langsam mal gut!:oMit soviel positiver Resonanz hab ich wirklich nicht gerechnet! Ich freu mir...


    Na ja, Ehre, wem Ehre gebührt!:) Ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen, die Starenserie ist wirklich super, wie übrigens auch die Bilder aus Zittau!:applaus: Aber gerade bei den Staren kann ich nur sagen: Respekt!!!:)


    LG Stefan

  • Zum Hoch holen mal wieder etwas von mir... Iso 500, F 3.5, 200 mm mit dem 50-200 SWD an meiner E-30. Da es nun in meiner Nähe endlich eine Greifvogelwarte gibt, hoffe ich da öfter mal ein paar zeigenswerte Bilder machen zu können. Hier mal ein erstes Ergebnis. Nun ruft das Bett... ;)


    "Steinadlerportrait..."


  • "Steinadlerportrait..."


    Ja, für sowas ist das 50-200 echt genial!:) Tolles Foto; die Schärfe auf dem Punkt (sprich: dem Auge) und der Rest passt perfekt!:applaus: Schön!


    LG Stefan

  • Thomas der Steinadler schaut sehr gut aus. :applaus::applaus:


    In diesem Jahr muß ich auch unbedingt wieder einen Ausflug zur Adlerwarte Berlebeck machen.

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Der ist auch sehr schön! :applaus:


    Vielen Dank!


    Ja, für sowas ist das 50-200 echt genial! Tolles Foto; die Schärfe auf dem Punkt (sprich: dem Auge) und der Rest passt perfekt!:applaus: Schön!


    LG Stefan


    Da hast du recht! Ich liebe dieses Glas! Erstens weil es so scharf abbildet und zweitens so unglaublich vielseitig ist. Ich denke mal das euch auch die Vignette gefällt!? Die hab ich erstmals in ein Foto eingefügt und fand sie hier sehr passend.


    Thomas der Steinadler schaut sehr gut aus. :applaus::applaus:


    In diesem Jahr muß ich auch unbedingt wieder einen Ausflug zur Adlerwarte Berlebeck machen.


    Auch an dich Danke Anna! =0) So ein Ausflug ist definitiv lohnenswert. Sogar ohne Kamera muss ich sagen.


  • In diesem Jahr muß ich auch unbedingt wieder einen Ausflug zur Adlerwarte Berlebeck machen.


    Oh, Anna, sag Bescheid! Da will ich auch unbedingt mal wieder hin. Irgendwo gibt's hier auch noch ein paar Bilder aus Berlebeck von mir: http://forum.olympioniken.de/showthread.php?t=2056


    Ich denke mal das euch auch die Vignette gefällt!? Die hab ich erstmals in ein Foto eingefügt und fand sie hier sehr passend.


    Also, mir taugt sie definitiv!:)


    LG Stefan

  • Oh, Anna, sag Bescheid! Da will ich auch unbedingt mal wieder hin. Irgendwo gibt's hier auch noch ein paar Bilder aus Berlebeck von mir: http://forum.olympioniken.de/showthread.php?t=2056
    LG Stefan


    Prima Bilder Stefan.:applaus: Ich sag gern Bescheid. Muß nur gutes Wetter sein, wenn ich mit meinem
    popeligem 70/300 da anreise.:D
    Vogelzoo Heiligenkirchen ist auch sehr nah und so ein Freilichtmuseum gibt es auch in der Nähe,
    kenn ich aber noch nicht.
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die dort gern mal vorbeischauen.?

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Wär prima, wenn das klappen würde, Anna!:) Und es gibt doch einige Olympioniken aus OWL und der Osnabrücker Gegend, da sollte sich doch noch der ein oder andere finden, der mit will!:)
    Das Freilichtmuseum Detmold ist auch immer einen Besuch wert, insbesondere aber auch zur Weihnachtszeit!:xmas:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur