Man beachte...

  • ... bitte meine neue Signatur :D:D:D


    Ich muss noch warten, bis sie da ist, aber das konnte ich nicht eine Minute für mich behalten ;)


    Liebe Grüße
    Henrik, dem sich in wenigen Tagen neue Sucherwelten erschließen werden *jubel* *freu* *sabber*

  • Moin,



    WOOOOOT?
    Wie kannst du es wagen mich so neidisch zu machen? :motz:
    Ich verlange, dass solche Ankündigungen verboten werden!


    Nagut, ok, du hast es verdient...also:
    Eine gute Entscheidung würde ich sagen und ich denke, dass du viel Freude mit ihr haben wirst :D
    Ein "Herzlichen Glückwunsch" bekommst du aber erst in ein paar Tagen :D



    Gruß,
    Thies

  • Oooooh, Henrik, mein Neid ist Dir sicher!


    Neulich bei dem Schnäppchen auf Oly-e war ich ja auch schon mit dem Finger nahe am "Mail senden"-Button, aber ich bleibe meiner E-1 treu.


    Viel Spaß schon mal mit dem neuen Spiel- und Arbeitszeug wünscht


    hajowito

  • Hallo Henrik,


    na sowas, du wirst doch jetzt nicht etwa der E-520 untreu werden? Naja noch lese ich sie ja in deiner Signatur.
    Zur E-3 kann ich nur gratulieren. Vor kurzen war auch ich nahe dran. Aber manchmal siegt die Vernunft glücklicherweise. Manchmal aber halt auch nicht ;)! Viel Spass mit dem neuen Gerät. Hoffentlich findest du dich mit der endlosen Größe des neuen Suchers zurecht und erblickst bzw. schießt auch ein paar gute Fotos.


    Gruß David

  • OHA:D


    ..na gratuliere recht herzlich zur neuen "Makita" unter den Fotowerkzeugen.


    Makita??? - Na weil mich bisher noch kein anders E- Handwerkzeugs überlebt hat :cool:



    Viel Spass damit!


    Wünsch Dir,


    Herb

  • Ist schon ein geiles Gerät. Du freust dich zurecht :p


    Meine allergrößten Glückwunsch zu diesem Neuerwerb!

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Hallo Henrik,


    du hast sie also bekommen?:) Bei diesem Angebot war ich auch echt in Versuchung!
    Da kann man dir ja nur gratulieren!!! Der Sucher der E-3 ist echt ganz großes Kino und der AF v.a. in Verbindung mit dem 12-60 wirklich ein Hammer. Da wirst du richtig Spaß mit haben, mit dem guten Stück.:)


    LG Petterson

  • Hallo Henrik
    Herzlichen Glückwunsch zur E3! ... und vor allen Dingen viel Spaß damit!
    :torte:
    Du wirst sie lieben!!!!!!!!!!



    Zur E-3 kann ich nur gratulieren. Vor kurzen war auch ich nahe dran. Aber manchmal siegt die Vernunft glücklicherweise. Manchmal aber halt auch nicht ;)!


    Wie soll ich denn das verstehen?! Es gibt doch nicht viel vernünftigeres als sich eine E3 zu kaufen, oder??;)

    [COLOR="Green"]Liebe Grüße vom Niederrhein[/COLOR] ... Gerd


    Meine Homepage

  • Hallo Henrik,
    meinen Glückwunsch zur E-3.:)
    Du stockst auf und ich gehe runter wird bei mir die Panasonic GH-1 mitsamt den Optiken.


    Gruss Reiner

  • Na hallo Henrik


    dann schließ ich mich schnell noch an mit Glückwünschen
    Ich hoff du überstehst die Wartezeit


    Lg Inge

  • He Löwe,


    ich möchte eigentlich nur möglichst bald Bilder aus Deinem Schnäppchen beachten ...... ;)

  • na dann willkommen im Club... hab meine ja jetzt seit einer Woche und ich bin begeistert....

  • Huhuuh,
    erstmal vielen lieben Dank Euch allen für die guten Wünsche :)


    @ David: Keine Sorge, ich habe meine 520 sehr lieb gewonnen und werde sie dauerhaft mit dem Tele bestücken, damit ich nicht mehr so oft den lästigen Objektivwechsel betreiben muss. Die E-3 wird natürlich mit dem 12-60er bestückt und für mein altes OM Auto Zuiko 1,4 50er herhalten müssen - mal gucken, ob ich dann wie früher durch den Sucher scharfstellen kann...


    @Petterson: ich hatte gleich 2 mal bei Oly-E geboten. Für die E-3 zu 600 Euro hatte es leider nicht geklappt aber heute Mittag war ich zu 850 € - für eine 1 Monat alte Dame - der schnellste ;)


    @starfinder: Naja, was heißt "runterstocken" - für Deine leidgeplagten Hände war das sicherlich die beste Entscheidung. Meine großen, noch gesunden, Flossen müssen die E-3 einfach haben - ich weiß nur noch nicht, in welcher Position ich dann Nachts schlafen soll, wenn das Baby erst a der Hand klebt :eek:


    @Inge: .... ich bin schon fast verrückt *Muharrrr* :helau:


    Nachdem ich gestern erfahren hatte, dass mein Schwesterherz im Juli heiraten wird und ich natürlich der Haus- und Hoffotograf sein werde, war der letzte Drops der Entscheidungsfindung gelutscht! Natürlich wird in der nächsten Zeit erstmal Schmalhans mein Küchenchef sein.... aber irgendwas ist ja immer ;)


    Und natürlich hoffe ich, dass ich überhaupt mal wieder zum Fotografieren komme...*seufz*


    Liebe Grüße Euch allen
    Henrik, sehr bald nicht mehr mit ohne ...

  • Hallo,
    ja schon und für unsere Touren ist es die beste Entscheidung da ist mir Oly + andere Firmen einfach zu sperrig/schwer und der Sucher überzeugt mich. Aber auch wenn man mich jetzt schlägt schau ich doch immer wieder grad für Sport zur 40D.


    Gruss Reiner


  • @Petterson: ich hatte gleich 2 mal bei Oly-E geboten. Für die E-3 zu 600 Euro hatte es leider nicht geklappt aber heute Mittag war ich zu 850 € - für eine 1 Monat alte Dame - der schnellste ;)


    Ah ja, schade, 600 war schon ein heißer Preis!:) Aber 850 geht für das Gerät, das du da erstanden hast absolut in Ordnung, denke ich. Dann wollen wir aber auch bald Bilder sehen.;)


    Zitat

    Nachdem ich gestern erfahren hatte, dass mein Schwesterherz im Juli heiraten wird und ich natürlich der Haus- und Hoffotograf sein werde, war der letzte Drops der Entscheidungsfindung gelutscht!


    Uih, na dann mal ran! Ich habe die Hochzeit meiner Schwester auch fotografiert und sie war mit den Bildern auch mehr als zufrieden, aber von der Feier hast du dann eigentlich weniger.
    Aber gut ausgestattet bist du ja jetzt für diese Aufgabe!:)


    Hallo,
    ja schon und für unsere Touren ist es die beste Entscheidung da ist mir Oly + andere Firmen einfach zu sperrig/schwer und der Sucher überzeugt mich. Aber auch wenn man mich jetzt schlägt schau ich doch immer wieder grad für Sport zur 40D.


    Gruss Reiner


    Hallo Reiner,


    schon verständlich, obwohl ich die Oly jetzt nicht gar so sperrig finde. Die G1 ist da aber nochmal etwas kleiner und leichter. Aber warum die GH1 und nicht die G1?
    Na ja, und die 40D ist sicher keine schlechte Kamera, aber mit den entsprechenden sporttauglichen Objektiven doch schon wieder ein ganz anderes Kaliber.


    LG Petterson

  • Hallo,
    eben und wann nimmt man mal Sport auf denn für die paar Fussballbilder die ich mache reicht die E-510 mit dem 70-300 oder sogar das 40-150 locker aus. Man(n) schaut ja auch anderen Frauen hinterher obwohl man immer die eigene behalten möchte so ist das bei Kameras ähnlich.;)
    Mit der GH-1 und G1 muss ich erstmal abwarten wie die Objektive wirklich sind und mir macht bisher auch ein wenig Kopfschmerzen das Videoformat AVCHD. Ich möchte keine stundenlangen Videos drehen höchstens mal einen Schwenk. Das Format AVCHD ist Full HD und braucht einen recht schnellen Rechner für die entsprechende Software z.B. Magix und die abzuspeichernden Videos werden auch eine entsprechende Grösse haben sodass Plattenplatz am besten im TB Bereich dann anfällt. Wie es dann vom Rechner aus weitergeht in Richtung TV ist mir auch noch nicht ganz klar, habe keine Lust da noch irgendwelche Geräte zu kaufen wie z.B. Blue-Ray Player den ich eh nicht nutze. Das muss ich mir alles noch ganz genau überlegen. Elke möchte nur fotografieren und sie bekommt dann die G1 an der auch das gute 9-18 passt. Oder ich verwerfe das alles und schau mir doch die E-620 an die auch nicht soviel wiegt. Schade auch das Oly mit seiner mft solange wartet.


    Henrik an der E-3 bin ich vom Sucher überzeugt das du dort dein manuelles Objektiv scharfstellen kannst. Da hast du dir ein schönes Schmuckstück ausgesucht.


    Gruss Reiner

    3 Mal editiert, zuletzt von starfinder ()

  • Hallo Henrik,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traums. Und wovon träumst Du jetzt ?? :D


    Liebe Grüße
    Reinhold

  • Ich bin ja sooooooooooooooooooooowas von neidisch.....ganzgrünimgesichtschon.
    Nein ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Teilchen :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Von mir auch Glückwünsche zur Neuen, ist bestimmt ein heisses Teil.
    Gruß Jens

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur