Insektenmakros

  • Ja, das finde ich aber auch:applaus:. Obwohl, ... bei dem warmen Wetter war es sicher eine gute Abkühlung..:cool:.oder? Ist denn diese Kamera nicht wasserscheu?:eek:

  • Ja, das finde ich aber auch:applaus:. Obwohl, ... bei dem warmen Wetter war es sicher eine gute Abkühlung..:cool:.oder? Ist denn diese Kamera nicht wasserscheu?:eek:


    Beides trifft zu !! :D Es war heute sehr schwülwarm und es tat richtig gut, durchs Nass zu waten, allerdings wären bei einem Ausrutscher Kamera und auch Objektiv futsch gewesen, deshalb war mir etwas mulmig dabei zumute, zumal ich bis dato keine Kameraversicherung abgeschlossen habe. Sollte ich mir mal ernsthaft überlegen !!


    lg Manfred

  • Hallo Zusammen


    einen Blattkäfer habe ich vor ein paar Tagen auch fotografieren können...


    ein braver kleiner Kerl, der sich nicht aus der Ruhe bringen lies...


    ich hoffe, er gefällt euch..


    liebe Grüsse
    Trix

  • Den Blattkäfer hast du toll erwischt :applaus:


    Auch wenn er ruhig sitzen bleibt, ist er nicht leicht abzulichten
    wegen seines schillernden Panzers.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Rainer,


    freut mich mal wieder was von dir zu sehen, und gleich eine so tolle Biene,
    ubs das ist ja ne Wespe aber dafür sehr gut aufs Bild gebannt. :applaus:


    Und natürlich auch von mir gute Besserung, :)
    das wir wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen bekommen.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Rainer, ich hab mich schon gewundert von Dir nichts mehr zu sehen. Ich wünsch Dir auch gute Besserung
    und hoffe , daß Dir das forotgrafieren wieder Spaß macht. Ein erstes Ergebnis der neu erwachten Tatkraft
    hast Du ja schon vogelegt.:):applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Rainer kann mich den Anderen nur an Schlesien ein Herrliche Aufnahmen
    von der Wespe :applaus:


    Und gute Besserung

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Prima erwischt.:applaus::)


    Das kann man wohl sagen!!!:applaus: Rundum gelungen!
    Und wie man sieht, seid ihr richtige Freunde geworden, deine E-3 und du.;)


    LG Stefan

  • Hallo,
    ja, das ist ein ganz besonderes Foto, finde ich. (The early bird catches the worm)
    Sowas ist mir noch nie gelungen, unter anderem, weil ich mich um diese Zeit noch im Bett räkele.
    Sehr schön!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Immer wieder erstaunlich, was man aus dem 70-300 rausholen kann, wenn man denn mit ihm umzugehen versteht! Tolles Makro, Matthias!:applaus:


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur