mikrokosmus-160821

Hallo,


ja es gibt mich noch. Lange nicht hier gewesen und auch leider aus gesundheitlichen Gründen lange nicht mehr fotografiert. Es lag nicht an Euch und ich freue mich wieder mal ein Bild mit Euch zuteilen. Ich hoffe ich hab nicht alles verlernt und das Bild gefällt dem einem oder anderen von Euch.

Olympus MFT, immer weiter Mädels und Männer's. :)

Kommentare 2

  • Interessantes Motiv, das zeigt was auf kleinsten Raum alles so seinen Platz zum Leben findet und miteinander auskommt.

    Rein fotografisch aber eher ein Nachteil, mir persönlich ist es dann doch zu unübersichtlich und zu wenig auf etwas fokussiert um auf mich nicht nur dokumentarisch sondern auch gestalterisch zu wirken.

    • Gut fototechnisch sicher nicht gerade optimal getroffen. Aber nach langer Abstinenz vom Fotografieren ein Anfang. Dumm auch, wenn das Makro zuhause lag. Ich bin einfach erstmal froh wieder die Kamera in der Hand gehabt zuhaben. Leider stand der Stamm mitten im Morast. Ging gerade ein Bild mit dem 40-150mm.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur