blüte mit besuch 001

Blume gelb, Stängel grün, mit Insekt fliegt klein. 😁

Kommentare 5

  • Ein schönes Bild. Vielleicht wirkt es noch besser, wenn du es mal spiegeln würdest 🤔

    • Das ist mal ein guter Gedanke, den ich für mich im Hinterkopf behalten muss.

      An das Spiegeln von Bildern denke ich bei der Bearbeitung meiner Fotos nämlich fast nie, dabei kann das auf die Wahrnehmung des Motiv durchaus einen nicht unerheblichen Einfluss haben.

    • Normal neige ich dazu mein Hauptmotiv rechts zu platzieren. Ich habe immer das Gefühl der Rest der Welt macht es genau umgekehrt. Da habe ich es echt mal geschafft es genau anders herum zumachen und nun das. 😲😀


    • Jetzt ist es für mich rund 😉

    • Ja hat auch was. Sicher bin ich mir aber nicht welche Variante mir besser gefällt. Beide habe etwas.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur