Puntos Mutprobe

  • Am Samstag war ich mit meinen Jungs unterwegs und zufälliger Weise sind wir an dieser Brücke angekommen.
    ca. 20m über einem rauschenden Fluss, ca 50m breit. Auf jeden Fall für Punto die Absolute Horrorbrücke, da man zwischen den Holzplanken
    auf schäumendes und rauschendes Wasser sieht.
    Da ich ihn nicht wie das letzte Mal buchstäblich rüberziehen wollte, bin ich einfach losgegangen und nach anfänglichem zögern ist er dann sehr konzentriert vorgegangen.
    Dies sieht man auch sehr gut in seinem Hundegesicht (meine ich zumindest) und das will ich euch nicht vorenthalten


    Puntos Mutprobe.jpg

  • Ich kann den armen Hund verstehen, hab ja selbst schlimme Höhenangst. :/


    Die Perspektive finde ich sehr gelungen , ich leide mit dem Tier mit und meine sein Unbehagen deutlich sehen zu können!

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Sehr schön fest gehalten die Ängstlichkeit deines Vierbeiners

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Ich kann den armen Hund verstehen, hab ja selbst schlimme Höhenangst. :/


    Die Perspektive finde ich sehr gelungen , ich leide mit dem Tier mit und meine sein Unbehagen deutlich sehen zu können!

    Kann ich nur bestätigen... =O

  • Sehr schöne tiefe Perspektive. Der Schärfepunkt liegt genau dort, wo er hingehört und der eingefangene Ausdruck in seinem Hundegesicht ist super

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Die Perspektive finde ich sehr gelungen , ich leide mit dem Tier mit und meine sein Unbehagen deutlich sehen zu können!


    Mir geht’s genau so,


    gut das es hiervon kein Bild von mir gibt. :knee

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Emotion pur. Man sieht, wie unangenehm es für Punto ist, aber man sieht auch in seinem Blick das große Vertrauen in sein Herrchen. Es wird mir nichts passieren, wenn ich ihm folge.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Sehr schön eingefangen Guter Bildaufbau.
    Hoffentlich gab es dann auch das wohlverdiente Leckerli . :)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Nun Anna, Punto hat kein Leckerli erhalten. Wir haben aufgehört mit dieser Leckerli-Geschichte, denn wir wollten nicht mehr, dass die Jungs dem "Leckeri"
    folgen, sondern das absolute vertrauen in den "Rudelführer" haben. Seit wir so handeln, und auch unsere Verantwortung bewusst sind und wahrnehmen,
    haben wir keine Probleme mehr mit den Jungs....

  • Nein, ein "Grieche"
    Er wurde als süsser Welpe von jemanden aus Griechenland importiert und ist schlussendlich ist er im Tierheim gelandet.
    Dort hat er uns dann ausgesucht, wobei es Jahre gedauert hat, bis er zu Menschen wirklich Vertrauen aufgebaut hat....
    Erst als er "Konkurenz" bekam, wurde er schnell zugänglich.

  • Bei so einer Geschichte zählt der Mut des tapferen Kerlchens ja nochmal doppelt super

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur