Essen und Trinken

  • :)


    Aber sicher nix für alte Leute, die dann nicht mehr hochkommen.:)


    Gruß - maxie


    :D Doch,doch Maxie, gerade die alten Leute hält das fit. (was glaubst Du wohl wie uralt ich schon bin:cry:).
    Wahlweise könnte natürlich die Besitzerin einer E30 ein Stativ und ein Klappdisplay benutzen
    oder wenn man z.B. eine EP3 benutzt könnte ein umklappbarer Vf3 Sucher und ein Hocker zum drauf-
    sitzen ausreichen.;)


    Ernsthaft. Einen schwarzen HG muß ich mir endlich besorgen. Vergess ich leider immer wieder.
    (Das Alter eben).:(


    Stefan, Maxie und den Jürgen´s, vielen Dank.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • :)


    (was glaubst Du wohl wie uralt ich schon bin:cry:).


    Hallo Anna, - dann willkommen im Club der Uralten, die eigentlich stricken und nicht mehr fotografieren!:D


    :)
    Ernsthaft. Einen schwarzen HG muß ich mir endlich besorgen. Vergess ich leider immer wieder.
    (Das Alter eben).:(


    Das sollte kein Problem sein, da gibt es in jeder Preislage was, auch für die "Uralten", bei denen es nicht mehr soo lange halten muß.:D
    Im Ernst: Ich habe zunächst angefangen mit Tonerpapier, angeklammert und gut.
    Inzwischen habe ich Molton, den ich auch bei Portrait einsetze, ein schwarzes Laken mit rundum Gummizug war die Zwischenlösung, die auch heute noch ihren Zweck erfüllt, wenn es mal schnell gehen muß.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Also morgen auf die Einkaufsliste : schwarzer Tonkarton , einige Stricknadeln .... , war das jetzt alles?:( Grübel. ..:D

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Also morgen auf die Einkaufsliste : schwarzer Tonkarton , einige Stricknadeln .... , war das jetzt alles?:( Grübel. ..:D


    Und Garn, oder spinnst du (selbst)?


    duck und wech............maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Idee und Umsetzung einfach klasse, was mich besonders erstaunt, dass die Schärfe trotz Plexiglasscheibe noch so gut kommt :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Toller Blick über die Brotzeit ,der lust macht wieder mal zum Wandern zugehen :applaus::applaus:

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Worum soll man Dich denn nun am meistens neidisch bewundern: um das Sitzen bei schönem Wetter in wundervoller Gebirgslandschaft, um das lecker aussehende Essen oder um das kühle BIer (ja, ich mag Gösser!)


    Jürgen

  • Dafür, dass ich vorher 1200 m rauf und 600 m wieder runter gelaufen bin. Und das bei vergleichsweise Affenhitze im Gebirge.:D
    http://www.youtube.com/watch?v=eeBUi89oaZk
    (Die blonde Dame (bei 3:35 z.B.) versorgt übrigens im Gasthof Sonne köstlich die hungrigen Gäste.)

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfgang_r ()

  • Aussicht, Speis und Trank locker verdient und seien Dir im nachhinein von Herzen gegönnt.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hmm, das war verdient.:D


    Und es ist wunderbar anzusehen, sowohl die verdiente Brotzeit samt Hopfenkaltschale als auch das Bild an sich!:applaus:


    LG Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich ist das Bier alkoholfrei, sonst geht's beim Kraxeln bös aus :D


    Aber so eine Belohnung nach / während der Tour ist lecker! Gut gemacht, Wolfgang!

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

  • Da würd mir nur noch ganz wenig einfallen:D


    (...)


    :D...;)

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur