Gegensätzliches

  • So ein Thema konnte ich noch nicht entdecken. Vielleicht habt ihr ja auch etwas in dem Sinne.
    Widersprüchliches oder Gegensätzliches im Bild vereint. Z.B. alt und jung, arm und reich, Berg und Tal etc.
    Kurioses, Witziges, Nachdenkliches, Trauriges etc..


    Ich fang mal an mit " Heiß - Kalt ":)

  • Hallo Anna,


    die Idee finde ich klasse und das Startbild ist auch genial! Bin auf weiteres gespannt und ich werde selber mal meine Festplatte nach solchen Widersprüchen durchforsten.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Da kann ich mich schokopanscher nur anschließen, Anna: tolle Idee und ein klasse Foto als Einstieg, das mir ein Schmunzeln entlockt!!!:applaus:
    Da werde ich mich auch mal auf die Suche machen.:)


    LG Stefan

  • Witzigerweise ist mir am Heiligabend auch so ein Bild vor die Linse gekommen. Wenn da mal nicht Weihnachten und Ostern auf EINEN Tag fallen.......
    weihnachtenostern.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Beides lustige Bilder:applaus:


    Allerdings das erste ist wirklich eine ungemein gute Idee^^

  • Witzigerweise ist mir am Heiligabend auch so ein Bild vor die Linse gekommen. Wenn da mal nicht Weihnachten und Ostern auf EINEN Tag fallen.......
    weihnachtenostern.jpg


    Ja komisch, warum gibt es gerade Schokoeier zu Weihnachten? Das ist eine gute Frage...

  • @Uschi Ich vermisse die leckeren Vanillekipferl. :D


    @Stefan. Gefällt mir auch sehr. Du hast da einen schönen Augenblick festgehalten.:applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Das ist mal ein witziger Thread- super Anna! :D


    Finde die bereits gezeigten Bilder schon mal sehr sehenswert. :cool:
    @ Rolf: Mit Deinem Bild schießt Du den Vogel ab! :applaus:
    David versus Goliath...Klasse!

  • Danke für eure Kommentare!:)


    @ Rudolf
    Absolut passend zum Thema und das Foto ist einfach genial!:applaus:


    LG Stefan

  • Hier kann ich Herbert nur beipflichten eine tolle Idee von dir Anna


    Jedes Bild hier ist es Wert gezeigt zu werden


    @ Anna: sehr schön gesehen und abgelichtet wie oft geht man an so was achtlos vorbei


    @ Uschi: dein Teller solange bleiben bei mir leider keine Schokosachen übrig
    bin eine Schoko – Vernichtungsmaschine sagt man.


    @ Stefan: ein sehr Herzanrührendes Bild in toller SW-Bearbeitung das super zum Thema passt.


    @ Rolf: ein Hammer Bild und ich frag mich auch wer hier wohl der Chef ist.



    Also für alle :cool::applaus::applaus::applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Chef war hier tatsächlich der kleine, sehr sehr selbstbewusste, mittlerweile aber leider verstorbene Mortimer, der sich in der Wohnung der riesigen (>80kg) und relativ unverträglichen Diva aufspielte als ob ihm das alle gehörte. Glücklicherweise hat sie ihm das nachgesehen...

  • Eine super Idee mit bisher auch ganz tollen Bildern! Was ihr so alles findet...!

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur