Posttower Bonn

  • Sieht wirklich interessant aus. Leider lenkt sich der Blick zuerst auf den rot/weißen Pfeiler. War ein anderer Standort möglich? Ansonsten fällt mir noch Hochformat und Tele ein um den Pfeiler aus dem Motiv zu verbannen.


    Gruß Ingo.

  • Zitat von Ingo

    Sieht wirklich interessant aus. Leider lenkt sich der Blick zuerst auf den rot/weißen Pfeiler. War ein anderer Standort möglich? Ansonsten fällt mir noch Hochformat und Tele ein um den Pfeiler aus dem Motiv zu verbannen.


    Gruß Ingo.


    Danke für Dein Statement.


    Klar war ein anderer Standort möglich, aber ich wollte den Pfeiler mit auf's Bild bekommen :)


    Gruß,
    KPK :cool:

  • Ja, gerade der Pfeiler machts!!!


    Geiles Bild, gute Komposition!

  • Mir gefällt das Bild sehr gut (super Qualität übrigens) und der Pfeiler bring gerade das gewisse Etwas ins Bild. Allerdings meine ich dass das Hochhaus uns der Pfeiler leicht nach link kippen oder ist das mein "Alter" :confused: das mich veräppelt ......


    Sollte ich dennoch recht haben ;) an der Ecke links unten im "Entzerren Modus" packen, leicht ziehen und die Sache wäre gebongt.

  • Ja, gerade der Pfeiler machts!!!


    Geiles Bild, gute Komposition!


    Ganz Deiner Meinung auch ich finde diese Perspektive hervorragend gewählt. Stellt den Posttower mal in einen anderen Kontext.:applaus:
    ...und endlich mal wieder ein Oly3er Bild!

  • ...und endlich mal wieder ein Oly3er Bild!


    Was heißt hier endlich? Das Bild und der Eingangspost sind aus dem Oktober 2006!:D


    Aber auch ich habe es bisher übersehen und kann mich den aktuellen positiven Anmerkungen nur anschließen; mir gefällt's, so, wie es ist!:)


    LG Petterson

  • Was heißt hier endlich? Das Bild und der Eingangspost sind aus dem Oktober 2006!:D


    Aber auch ich habe es bisher übersehen und kann mich den aktuellen positiven Anmerkungen nur anschließen; mir gefällt's, so, wie es ist!:)


    LG Petterson


    Ups........ und da sagt mein Augenartzt ich bräuchte keine Brille!!!:helau:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur