Insektenmakros

  • Ich mache ausschließlich Bilder mit Olympus Kameras . Das mit der Endung hat nur damit zu tun, dass die auch im Nikonforum auftauchen und dafür eine bestimmte Größe haben müssen. Die eignet sich auch für das Oly Forum.Wenn du dir die Exifs anschaust findest du nur OMD EM-1 Mark III und OM1.

    Mir geht's da ähnlich wie Mike, meine Besuche finden fast ausschließlich mobil statt, bin kaum noch am PC und wenn man von aussen auf das forum schaut, sieht man die Bilder nicht, nur den angegebenen Dateinamen, auch die Exifdaten kann man von außen nicht erkennen. Das hat auch mich sehr irritiert.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Ich habe mir im Januar kurz vor dem Erscheinen der OM1 Mark II noch die OM1 für einen guten Preis gegönnt. Aktuell gewöhne ich mich ans neue Menü und teste mit Begeisterung den Vogel AF (siehe dort). Auch die Bildqualität und das Rauschverhalten finde ich sehr überzeugend. Also keine Sorge ich bin sehr großer OLY Fan. Statt Polarlichtern habe ich mal startrails mit live composite versucht, sehr einfach und bequem und mit zufriedenstellendem Ergebnis.


    Sorry, dass ich für soviel Verwirrung gesorgt habe

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur