FIRMWARE Update für Objektive ......

  • Hallo Olympioniken,


    ich eröffne hier einen Thread in dem Firmware Neuerungen für Objektive eingestellt werden können. Wer künftig etwas zu dem Thema erfährt kann ihn "ausgraben" und sein Post anhängen.


    Olympus hat heute ein Firmware Update für folgende Objektive herausgegeben:


    Kit 14 - 42 mm
    Kit 40 - 150 mm


    Hier könnt ihr die neuen Daten direkt downladen.

  • Hallo Freewolf
    Da mein englisch nicht das beste ist , habe ich versucht auf der deutschen Olympus Internetseite etwa zu finden.
    Leider habe ich die Updates nich gefunden.Dauert es imme etwas bis die Seiten auf deutsch erscheinen?
    Oder habe ich etwas übersehen.
    Denn ich nöchte doch gerne wissen,was sich mit den Update ändert oder verbessert.


    Gruß Kitty

  • Anscheinend sorgt das Update lediglich dafür, dass die Objektive mit dem neuen Kontrast-AF der E-420 bei LiveView kompatibel sind und diesen optimal nutzen können.


    LG Petterson

  • Ja das Update ist nur für den Kontrast AF und die Gesichtserkennung der beiden Kit Objektive.


    Lustig finde ich es wenn man mal auf das Click hier drückt. Da steht das der Kontrast AF ist verfügbar wenn die Kamera es unterstützt. Wird nicht unterstützt von folgenden Kameras .... also alle Kameras die es zur Zeit auf den Markt gibt. :)


    mfg

  • Hi there,



    Lustig finde ich es wenn man mal auf das Click hier drückt. Da steht das der Kontrast AF ist verfügbar wenn die Kamera es unterstützt. Wird nicht unterstützt von folgenden Kameras .... also alle Kameras die es zur Zeit auf den Markt gibt. :)


    na ja, bis auf die E-420. Das ist also letztendlich ein Objektiv-FW-Update fuer die E-420...


    Weitere werden sicher folgen...


    Have fun,
    Martin


  • Jep und die is zwar da aber keiner hat eine da sie noch nicht Ausgeliefert wurde.


    mfg

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur