Tronix Explorer - Die Lösung für Outdoor Studio Blitze

  • Tronix Explorer von Innovatronix - Viele haben bestimmt schon einmal drüber gelesen.


    Mit dem Tronix Explorer ist es möglich seine Studioblitzanlage auch Outdoor zu betreiben, denn hier fungiert der Tronix als Batterie die extra für Studioblitze ausgelegt ist und 220V ausgibt. Funktioniert mit allen nicht digitalen Studioblitzgeräten.


    Habe mir den Tronix Explorer vor einer Woche geholt und bin hell auf begeistert. Benutze den Tronix mit einem Walimex CY-260K und einem Venditus 500Ws Blitz und die Aufladezeiten sind genauso wie am heimischen Stromnetz.


    Hier auch mal ein paar Bilder vom Tronix: http://www.flickr.com/photos/k…s/sets/72157603878982343/


    weitere Infos findet ihr hier: http://www.innovatronix.de


    mfg

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur