[Erledigt] Olympus OM-D E-M1 Mark II

  • Moin,


    suche als Zweitbody für einen bervorstehenden Urlaub, eine gepflegte und technisch einwandfrei funktionierende E-M1 Mark II. Mit dabei sein muss unbedingt ein Original-Akku, auf alles andere an Zubehör oder eine OVP könnte ich verzichten.

    Da die Kamera nach dem Urlaub wahrscheinlich nicht mehr benötigt wird und wieder verkauft werden soll und ich nicht unnötig verlust machen möchte, werden günstige Angebote natürlich bevorzugt.

    Und bitte keine anderen Modelle anbieten, habe ich bereits mehr als ausreichend von, ich benötige für diesen Einsatzzweck wirklich nur eine Olympus OM-D E-M1 Mark II. Angebote bitte per PN.

    Hat sich auch schon erledigt. :)

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von schokopanscher ()

  • schokopanscher

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Olympus OM-D E-M1 Mark II“ zu „[Erledigt] Olympus OM-D E-M1 Mark II“ geändert.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur