kleine Spielerei mit Federn und Tropfen

  • Habe eine Greifvogelfeder gefunden, mal ein paar Tropfen gesetzt und ein wenig experimentiert...


    Zwei Tropfen...


    P5043453_hf.jpg


    ein Tropfen...


    P5043468_hf.jpg


    zwei Tropfen mit farbigem Hintergrund


    P5053519_hf.jpg


    Federchen ohne Tropfen


    P5043466_hf.jpg


    Flaumfederchen ohne Tropfen


    P5043464_hf.jpg


    und zwei Bilder mit je einem winzigen Tropfen in den Flaumfedern


    P5043474_hf.jpg


    P5043477_hf.jpg

    Alle mit der E-M1 Mark III und dem 60 mm Makro und dem Raynox 250 Vorsatzachromaten



    Viel Freude beim Betrachten und Verweilen

    • Offizieller Beitrag

    Ein Tropfen und zwei farbige Tropfen sind ganz meins, Alfred. Diese gefiederten Spielereien gefallen mir außerordentlich gut. Wahrscheinlich müsste man auch mal über eine SW-Umwandlung nachdenken. Das könnte sich bei den eher monochromatischen Strukturen anbieten.

    Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan

    Einmal editiert, zuletzt von Walter ()

  • Schöne Idee und prima umgesetzt.Ich kann mich Walter ansonsten nur anschließen, sehe ich genauso..

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur