Memories...

  • ... an einem wunderschönen Tag im schönsten Biergarten und besten Kaiserschmarrn der Welt (meinen auch die Wespen), einige Tage BEVOR wieder geschlossen wurde. Ein uriger Biergarten ganz in der Nähe, manch einer würde auch sagen, am A. der Welt. Urig, private Athmosphäre, Hühnerstall hinterm Haus. Coole "Bezahlung", es gibt keine Preise, man bekommt ein Körbchen mit Deckel , Bezahlung nach eigenem Ermessen. Unbezahlbarer Blick direkt auf die Zugspitze.

    Ich dachte das Wespenbild hätte ich schon gezeigt, finde es aber nicht :/


    bg6.jpg


    bg4.jpg


    bg5.jpg


    bg7.jpg

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur