• Nun hat Deutschland ja im Gegensatz zu manch anderer das Achtelfinale erreicht und das hab ich zum Anlass genommen, ein Foto von mir und meinem Sohn machen zu lassen.


    Meine Frau (Spanierin) musste unserem Sohn wegen einer verlorenen Wette das Deutschlandtrikot anziehen, uns schminken und fotografieren, was nur bedingt funktionierte, da sie ihre latente Unlust an diesem Event auch so rübergebracht hat, wie man unschwer in dem Gesichtsausdruck von Daniel sehen kann. Aber ein Gutes hat es, dass die Spanier raus sind, Daniel muss erstens nicht mehr diesen roten Schlafanzug (Trikot der Spanier) tragen und er kann nun ungehindert :"Deutschland vor noch ein Tor", skandieren:D, was er mit lautem Trillerpfeifkonzert untermalt:D


    Liebe Grüße
    Mike

  • @ Mike
    Trotz Unlust von Ehefrau und skeptischer Sohnesmine (meine Güte, das ist ja schon ein richtig großer Kerl geworden),
    ein richtig gelungenes Vater-Sohn-Portrait.:applaus::)
    Die deutsch-spanisch bzw. spanisch -deutsch Phalanx gibt es in meiner näheren Verwandschaft übrigens
    auch. Kenn ich. Nix schlimmes - wenn einer verliert werden eben die Seiten gewechselt.:)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Klasse, haltet durch bis zum FINAAAAAAAAAAAAAALE ohooooooooooo.....

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Danke euch für die nette Resonanz:) Ja, der kleine Mann ist wirklich groß geworden. Dies wird einem nur bewusst, wenn man sich ältere Bilder anschaut oder wenn man ihn länger nicht mehr gesehen hat. Er fährt seit anderthalb Monaten schon Fahrrad (ohne Stützräder) und macht hier die Gegend unsicher;) und heute ist er wieder standesgemäß im Deutschlandtrikot zum Kindergarten begangen. Mal sehen, ob es hilft;)


    Ich drück uns allen für heute Abend die Daumen.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Puuuuuuh, wat ein Spiel. Der Spielverlauf und die Art zu spielen hat mich mind 5 Jahre meines Lebens gekostet. Und das ganze noch in der Verlängerung:motz::motz::motz:Um 1 Uhr ins Bett und um halb fünf wieder raus und das alles nur weil ich Patriot bin:D
    Egal. Jetzt kommen die Franzosen. Hoffe doch, dass wir die klar wegmachen:D


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • ... und heute ist er wieder standesgemäß im Deutschlandtrikot zum Kindergarten begangen. Mal sehen, ob es hilft;)


    Ich drück uns allen für heute Abend die Daumen.


    Liebe Grüße
    Mike


    Beides scheint ja geholfen zu haben, wenn auch recht spät.


    Jürgen, immer noch etwas müde ...

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur