1. Firmware Update für das 12-60er

  • Mich laust der Affe, habe vor 10 Minuten das Update aufgespielt und mein schon gutes 12-60er ist ohne Einbildung noch eine Spur flotter geworden. Der AF sitzt auf Anhib das manchmal kleine Ruckeln bei schlecht beleuchteten oder kontrastarmen Motiven ist weg. Ich habe nier im PC Zimmer einen 10W Funzel brennen und kann herumfokussieren wo ich will der AF trift und sitzt.


    Mann oh Mann super von Olympus, ich weis von was ich rede denn letzte Woche war eine Kollege (Berufsfotograf) bei mir dem reinige ich immer die Sensoren der 1DMKII und der 5D. Wärend ich die Kameras von ihm auf Vordermann brachte spielte er etwas mit meiner E-3 und bekam immer grössere Augen. Er bestätigte mir dass die E-3 im Zimmer mit Dämmerlicht besser sei als seine beiden Kameras ......

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur