NMZ 2 Bilder mit dem 40-150

  • Als Neuer hier möchte ich auch zustimmen, dass das Objektiv jeden Cent, den es kostet, dreifach wert ist.
    Ich habe es heuer in Ägypten mit meiner E-300 dabeigehabt und 90% aller Bilder damit gemacht. Bei allen Bildern stimmt die Qualität, Fehler habe nur ich gemacht.:rolleyes:


    Ich möchte nicht gleich am Anfang lästig fallen, aber trotzdem eines der Bilder zeigen.

  • Zitat von dilli

    Als Neuer hier möchte ich auch zustimmen, dass das Objektiv jeden Cent, den es kostet, dreifach wert ist.
    Ich habe es heuer in Ägypten mit meiner E-300 dabeigehabt und 90% aller Bilder damit gemacht. Bei allen Bildern stimmt die Qualität, Fehler habe nur ich gemacht.:rolleyes:


    Ich möchte nicht gleich am Anfang lästig fallen, aber trotzdem eines der Bilder zeigen.


    Dann sei hier im Forum mal willkommen, und bestimmt nicht lästig.

  • Zitat von dilli

    Als Neuer hier möchte ich auch zustimmen, dass das Objektiv jeden Cent, den es kostet, dreifach wert ist.
    Ich habe es heuer in Ägypten mit meiner E-300 dabeigehabt und 90% aller Bilder damit gemacht. Bei allen Bildern stimmt die Qualität, Fehler habe nur ich gemacht.:rolleyes:


    Ich möchte nicht gleich am Anfang lästig fallen, aber trotzdem eines der Bilder zeigen.



    ...herzlich willkommen! Auch das Bild gefällt mir gut.


    Gruß


    oriwo

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur