14 - 35 2:0

  • mhmh


    Ich hatte das neue 14-35 in der Hand gehabt?, habe heute den Erlkönig an der E 3 gehabt, selbst wennich eine Karte mitgehabt hätte wären keine Bilder erlaubt gewesen.:mad:


    Scheint ein schönes Stück zu werden, ist um einiges kleiner als das 24 -70 L 2,8 das ja aber auch 4 mm mehr WW. Dafür hat es aber F:2.0


    Gruß Jochen

  • Jochen ,hast du btw nach dem Preis gefragt.Dass das Objektiv klasse ist ,glaube ich unbesehen , nur der Preis entscheidet, ob ich mir ein 4. Top-Pro kaufe.

  • Jochen ,hast du btw nach dem Preis gefragt.Dass das Objektiv klasse ist ,glaube ich unbesehen , nur der Preis entscheidet, ob ich mir ein 4. Top-Pro kaufe.



    Der Preis ist wie bei den anderen Pro Linsen natürlich auch Top, brachst keine Angst zu haben das es zu billig wird.


    Zwischen 2300 - 2500 sagte man mir, steht noch nicht so genau fest.

  • In 1-2 Jahren gibt es sicher leckere gebrauchte von "professionellen Amateuren" die sich hobbymässig überlüpft haben ...... :D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur