Zuerst dachte ich, ich bin ein Einzelfall. Wer ein Auge mit auf die anderen Foren hat, hat es vielleicht schon mitbekommen. Viele können ihre registrierten Produkte (momentan) nicht mehr abrufen.
Mir ging das Anfang letzter Woche genauso, ich wollte etwas nachsehen bei bei Olympus. Dabei gab es dann eine Überraschung. Die "alte" Seite gibt es nicht mehr, es gibt inzwischen eine "MyOlympus" Seite. Einloggen klappt, meine Daten stimmen - alle registrierten Produkte sind aber nicht abrufbar, dazu gehört auch der spezielle Service für die E-M1. Meine Versuche, die Kameras wieder einzutragen, klappten nicht, da heisst es dann, sind bereits registriert.
Bei meiner Anfrage stellte sich heraus, Olympus hat ALLE Registrierungen, und mir per Mail die Daten auch geschickt.
Bevor vielleicht noch viele weitere User den Service bemühen, vielleicht hilft diese Info, sich etwas in Geduld zu fassen: Antwort vom 15.April:
[FONT="]Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht bei unserem Kundenservice im Bezug auf die Registrierung Ihrer Produkte auf unserer Webseite. Ich bitte Sie um Entschuldigung aufgrund der technischen Schwierigkeiten in unserem "MyOlympus" Portal.
Die verantwortlichen Kollegen sind gerade dabei, eine schnellstmögliche Lösung zu finden. Alle Ihre Geräte sind erfolgreich registriert. Aus diesem Grund ist eine erneute Eingabe nicht möglich.
Ich bitte Sie um etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie uns gern kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
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[FONT="]Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxx[/FONT]
[FONT="]Kundenservice-Center
Division für Konsumgüter[/FONT]