Aktuelle Firmware-Updates für E-M1 & E-M10

  • Für die beiden OM-Ds E-M1 und 10 gibt es wohl neue FW-Updates!


    Für die E-M1 ist das die Version 1.4:



    Für die E-M10 gibt es die Version 1.1:

    Zitat
    • Image stabilization compensation while shooting videos has been stabilized.
    • A 0 second setting has been added to Anti-Shock mode.


    Für mich hört sich natürlich der erste Punkt der Verbesserungen bei der E-M1 besonders gut an.:) Mal sehen, ob's was bringt!


    LG Stefan

  • Wenn man einigen Schreibern im Blauen Forum glauben darf, dann scheint insbesondere das 50-200 von dem FW-Update der E-M1 zu profitieren!:) Mal sehen!


    LG Stefan

  • Ich habe gestern abend das Update geladen und heute fleissig mit dem 50-200 getestet. Für mich ist ein deutlicher Unterschied merkbar. Kurzes ssst und sitzt. Sogar sich im Wind wiegende Blümchen hats erwischt


  • Na, Uschi, dass hört sich doch sehr gut an; und dein Bild, ganz abgesehen davon, dass es wunderschön ist, zeigt ja auch, dass das Ganze wohl prima funktioniert!:applaus: Da werde ich mich wohl am WE auch mal an das Update trauen und hoffe, dass es problemlos klappt!:)


    Danke und liebe Grüße,


    Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur