OM-D E-M1: Firmware Version 1.1

  • Hallo E-M1-Besitzer,


    ich denke zwar, dass ihr es alle schon mitgekriegt habt, aber sicherheitshalber poste ich den Hinweis hier mal:


    Es gibt ein Firmware-Update auf Version 1.1 für die E-M1. Damit sollen folgende Punkte verbessert werden:


    1) Die Kompensation der chromatischen Aberration wird unterstützt, wenn die E-M1 zusammen mit dem Panasonic Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm/F3.5-5.6 ASPH./POWER O.I.S. (H-FS14140) verwendet wird.


    2) Die Aufnahmestabilisierung im Sport- und Kinder-Modus des SCN-Modus oder beim C-AF wurde verbessert.


    3) Die Live Bulb Bildqualität bei eingeschalteter Rauschunterdrückung wurde verbessert.


    4) Verbesserte AF Funktion.


    Die Links zum Update:
    http://www.olympus.de/site/de/…nloads/e_m1_download.html


    oder


    http://www.olympus.co.jp/en/su…oftware/firm/e1/index.cfm


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur