Jelsa-Venedig-Bayern

  • Hallo Andi,


    es ist doch immer wieder eine Freude hier rein zu schauen :)


    von der Letzen Serie gefällt mir besonders der Blick zurück auf Venedig, es symbolisiert den für mich Abschied mit
    einem wehmütigen Blick zurück. :applaus:


    Und in Bayern angekommen steigst du gleich auf den altern Peter, der aufstieg über die alten Treppen ist nicht
    ganz leicht, hat dich sicher so manche Schweißperle gekostet.;)
    Der Blick über München von dort oben entschädig für so manches wie deine Bilder zeigen. :applaus:

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Eine ganz tolle Serie :applaus::applaus:, für mich schön, die Bilder von Venedig, die mich an meinen Urlaub dort erinnern. Besonders interessant ist es für mich immer, die "Heimat", die mir so vertraute Gegend vor der Haustür aus der Sicht von jemand anderen zu sehen.

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • In der Tat ein sehr gelungener und schöner Ausklang dieser Serie!:applaus: Bild 1 und 3 aus Venedig (aus der letzten Reihe) gefallen mir besonders gut, na ja, und die Bilder aus dem Pfaffenwinkel ohnehin!:)


    Auf dem Peißenberg habe ich ja erst vor kurzem auch noch gestanden! Der Blick ist immer wieder toll; hier gibt's den Peißenbergblick übrigens mal bei Nacht: http://www.olympioniken.de/sho…hp?p=100386&postcount=572:)


    LG Stefan

  • Danke euch(=


    Zitat

    von der Letzen Serie gefällt mir besonders der Blick zurück auf Venedig, es symbolisiert den für mich Abschied mit
    einem wehmütigen Blick zurück.


    Eine tolle Interpretation, das gefällt mir...Werde es direkt mal in einer privaten Präsentation verwenden;)


    Zitat

    Und in Bayern angekommen steigst du gleich auf den altern Peter, der aufstieg über die alten Treppen ist nicht
    ganz leicht, hat dich sicher so manche Schweißperle gekostet.


    Es hält sich in Grenzen:)
    Relativ zu den anderen Zielen war es weder "warm" noch sonderlich hoch.
    Auf den Berg hier hoch bin ich bei 0 Meter über Normalnull gestartet und ein Ende der Kletterei gab es 230 Meter höher:)


    First light above Jelsa von Andreas Jo auf Flickr


    Zitat

    Der Blick über München von dort oben entschädig für so manches wie deine Bilder zeigen.


    Ja, das stimmt. Die Stadt war sehr voll, aber von dort oben konnte man sie mal so richtig wahrnehmen:)



    Zitat

    Besonders interessant ist es für mich immer, die "Heimat", die mir so vertraute Gegend vor der Haustür aus der Sicht von jemand anderen zu sehen.


    Wirkt sie vertraut, verstellt?
    Würde mich mal sehr interessieren!


    Der Starnberger See hat uns leider nicht so gut gefallen. Da wo wir mal unterwegs waren konnte man nicht konsequent am See(ufer) entlang laufen und teilweise waren Hunde gar komplett verboten.
    Ist das üblich?



    Zitat

    In der Tat ein sehr gelungener und schöner Ausklang dieser Serie!


    Danke dir Stefan:)


    Dein Bild gefällt mir aber auch hervorragend. Wäre da nicht der Hunger und die Gaststätte mit hervorragenden Haxen gewesen, hätte ich wohl auch noch etwas warten sollen und dieses Bild machen sollen:)



    Wie es scheint hat der Winter beschlossen, dass er erstmal keinen Einzug hält und noch mal dem Herbst/(gefühlten) Frühling Platz macht. Draußen kann man sich hier gut sonnen;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur