• ......allerdings fördert die geringe Resonanz nicht unbedingt die Motivation.


    Hardwick Hall


    Also, mir gefallen deine East Anglia -Bilder sehr gut, und ich verfolge die Serie mit großem Interesse.
    Ich weiß, daß es eine Extra-Arbeit ist, Bilder einzustellen, und ich weiß auch, daß man sich über Reaktionen sehr freut.


    Andererseits - was soll man immer schreiben - die Qualität im Forum ist allgemein hoch. Ich denke aber, ich drücke mein "gefällt" doch oft aus.
    Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, wie man die Zuschauer noch besser einbinden kann und finde auch keine Lösung.


    Es gibt auch Zeiten, da sind die Leutchen so sehr auf technische Neuigkeiten eingestellt, :D da bleibt keine Zeit für Bilder. :)
    Gib uns allen Zeit, Rudolf, der Zuspruch kommt bestimmt noch.
    Bitte zeig uns weiter deine schönen Reiseimpressionen.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo maxie,


    an dich habe ich dabei auch nicht gedacht. Es müssen auch nicht immer Kommentare hinterlassen werden.
    Allerdings liegt die Zahl der Hits teilweise unter 10!


    Da Frage ich mich dann schon, lohnt der Aufwand?


    Da du um Fortsetzung gebeten hast, wird es auch eine geben :)


    Gruß Rudolf


  • Gib uns allen Zeit, Rudolf, der Zuspruch kommt bestimmt noch.
    Bitte zeig uns weiter deine schönen Reiseimpressionen.


    Das mein ich auch, ich schau mir deine Serien immer gerne an.


    Aber für eine objektive Bewertung fehlt es bei mir momentan leider an der Zeit und Muße,
    komme zu Zeit selber zu selten zum Fotografieren.


    Also Rudolf, zeig bitte weiter deine Bilder auch wenn ich sie nur anschaue um zu genießen
    und das eine oder andere daraus zu Lernen.



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • ... und auch ich habe großes Inteeresse an Deiner sehr schönen Serie, erinnert sie mich doch stark an meinen Enbgland-Besuch 1986.


    Das, was Maxie ausführt, kann ich voll und ganz unterstützen.


    Jürgen

  • Servus Rudolf


    auch ich schaue mir deine Bilder mit viel Interesse an aber wie Maxie ,Rudi und Jürgen
    schon geschrieben haben geht es mir genauso .


    Bitte mach weiter so ist beim betrachten deiner tollen Bilder der maches leichter im Alltag

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Stonehenge in klein. Das Ganze befindet sich auf einem Farmgrundstück.
    Leider habe ich im WWW keine weiteren Informationen dazu gefunden.


    Brighthill.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blende 8 ()

  • Hallo Rudolph,


    der Baum in der Parklandschaft aus Beitrag 40 hat es mir angetan. Ein sehr schönes, Ruhe ausstrahlendes Bild.:applaus::):applaus:

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hallo Rudolf,


    danke für die schöne Doku dieser tollen Landschaft:applaus:
    Besonders Bild 3 aus Beitrag 39 find ich sehr stimmig. Einzig ein bischen weniger HDR würde dem Foto zumindest in den Schattigen Bereichen gut tun. So wirkt es ein wenig flach.


    Der Baum aus Beitrag 40 passt allerdings so wie er ist. Einfach nur schön und beruhigend:applaus:


    Alle anderen Fotos gefallen mir durch die Bank.


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Danke für die Rückmeldungen.


    @Mike: genau so wollte ich es haben, da sieht man wieder mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.


    Gruß Rudolf

  • Servus Rudolf,


    wo du dich in letzter Zeit rumtreibst, tolle Bilder :applaus:
    in passender Bearbeitung :cool:





    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo,
    ich finde die Fotos ebenfalls sehr sehenswert. Ich mag solch alte Gemäuer.
    Das sog. Vogelhäuschen scheint indes bewohnt zu sein.
    Werden die Vögel für die Touristen dort gehalten?


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Hallo Rudi,


    das ist ja nun auch schon wieder ein paar Wochen her - aber eines ist sicher:


    irchendwann bleib i dann dodden (fränkische Übersetzung eines S.T.S Liedes)


    Gruß Rudolf

  • ja Maxie, das ist bewohnt. Leider kann man die Bewohner nicht ablichten, da ist ein sehr engmaschiger Draht auf der Innenseite.


    Ob das für die Touris oder die beiden unten im Bild da ist, kann ich dir nicht sagen.


    Kenilworth_Castle_006.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Blende 8 ()

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur