Burg Ravensberg

  • Die Bilder gefallen mir gut, Rudolf. Und als "Gar-kein-SW-Fan" ist hier sogar das zweite Bild in Deiner Bearbeitung für mich für das Motiv der Favorit! Und die Lens Flares im vierten Bild erscheinen wie ein Sonnenstrahl und werten für mich das Bild daher sogar noch auf.


    Jürgen

  • Danke Jürgen,


    ich werde mal versuchen, dich doch noch zum S/W-Fan zu machen. ;)

  • Oh, Rudolf, sehr schön!:) UWW passt sehr gut zur Burg; klasse!:applaus:


    Wann warst du denn dort? Ist ja so leer da oben.:D


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    war letzten Mittwoch da, der tiefe Brunnen ist leider nur sonntags offen oder für angemeldete Gruppen mit Führung. Die Leere fand ich recht angenehm, da rennt einem keiner vor die Linse. :devil:

  • Oh, Rudolf, sehr schön!:) UWW passt sehr gut zur Burg; klasse!:applaus:
    ..
    LG Stefan


    Seh ich genau so. Hier spricht mich das 4. Foto sehr an. Irgendwie ein lebendig, sommerliches Bild:applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Herrlich die Bilder von der Burg Ravensburg :applaus::applaus: wo ich mich Jürgen ,Stefan und Mike anschließe

    Grüße aus Bayern Wolfgang.G.


    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.: Konfuzius :

    ightart-munich.de

  • Herrlich die Bilder von der Burg Ravensburg :applaus::applaus: wo ich mich Jürgen ,Stefan und Mike anschließe


    Genau, das mach ich auch.:applaus::applaus:

  • Servus Rudolf,


    ein nettes Fleckchen hast du dir da ausgesucht :applaus:
    ich finde auch wie Jürgen, die WS-Variante auf alt getrimmt sehr passend zum Motiv :cool:



    :

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke euch. Jetzt wo das Wetter besser werden soll, kommt aus der Gegend noch mehr.


    Ach ja, die Gegend ist OWL - für alle nicht Westfalen: Ostwestfahlen und nicht Eule :helau:


    Gruß Rudolf


  • Ach ja, die Gegend ist OWL - für alle nicht Westfalen: Ostwestfahlen und nicht Eule :helau:
    Gruß Rudolf


    Unglaublich , jetzt such ich doch schon die ganze Woche lang nach der Eule.:eek::helau:


    Ernsthaft, ds sw Bild mag ich auch am liebsten.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Hauptsache du hast sie jetzt gefunden ;)


    als ich die Abkürzung das erste mal gesehen habe, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.


    Bei uns gibt es eine Polizeitruppe namens USK, das Logo ist logischerweise der walisische Drache. Ob das die Leute auf der Insel wissen und für gut befinden werde ich noch in Erfahrung bringen.


    Gruß Rudolf

  • Lieber Rudolf,


    die SW-Ausarbeitung gefällt mir extrem gut. Passt hervorragend zum Motiv. Vielen Dank für's Zeigen.


    Viele Grüße,
    Alex

  • Danke Alex,


    wenn SW passt, sollte man es auch einsetzen.

  • Schließe mich den Aussagen an, s/w kommt hier richtig klasse

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur