Frühling 2013

  • In der Tat! Solche Farben habe ich an einem Rhododendron noch nie gesehen:eek:, sieht aber klasse aus!:)


    Dann solltest du mal nach England/Irland reisen, da kommst du aus dem staunen nicht mehr raus.:eek:
    Da gibt´s m.M.m eh die geilsten Gärten :applaus:


    Gruß Uwe

  • Noch ein bisschen Fruehling aus Frankreich, wo dieser gerade Pause macht (max.10 Grad und viel Regen).


    Allen ein schoenes Pfingstwochenende


    Manfred


    PS Raps scheint dieses Jahr gute Preise zu erzielen;)

  • Manfred, Bild Nr. 2 empfinde ich direkt als Einladung zum Träumen. Wunderschöne Stimmung.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Manfred, Bild Nr. 2 empfinde ich direkt als Einladung zum Träumen. Wunderschöne Stimmung.:applaus::)


    Absolut!!!!:applaus:


    LG Stefan

  • Hallo Manfred,


    tolle Serie, das zweite ist es wunderschöne Stimmung,:applaus::applaus:
    der frühe Vogel fängt den Wurm. :)


    PS Raps scheint dieses Jahr gute Preise zu erzielen


    Das kann ich nur bestätigen


    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Rudi, eine sehr gelungene Serie die einen doch noch auf die Fortsetzung des Frühlings hoffen lässt.
    Du hast Dir die richtigen Aufnahmepositionen gesucht.:applaus::)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Das erste ist es Rudi.
    Die Baumreihe fürt einen sehr schön ins Bild und die Schatten geben dem ganzen sehr viel Lebendigkeit:applaus:


    Liebe Grüße
    Mike

    "Fotografieren braucht Zeit. Wer sich die nicht nehmen will, kann ja knipsen"

  • Das erste ist es Rudi.
    Die Baumreihe fürt einen sehr schön ins Bild und die Schatten geben dem ganzen sehr viel Lebendigkeit:applaus


    So isses!:applaus:


    Wenn ich diese Farben sehe, dann muss ich auch mal in den Raps! Gibt's ja hier auch reichlich.:)


    LG Stefan

  • Vielen Dank für euer Feedback :)



    _

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo,
    ich finde beide sehr gut. Jedes auf seine Weise.
    Das tränende Herz, in meinen Augen eine sehr attraktive Blüte, ist wundervoll dargestellt.
    Mit der angefügten Rhododendronblüte erweise ich nochmals die Frühling 2013 die Ehre.


    Gruß - maxie


    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Tja, zumindest hier in OWL fällt der Frühling 2013 mehr oder weniger ins Wasser; sieht eher nach Sintflut aus!:cry:
    Bleibt nur die Hoffnung, dass der Sommer besser wird!!!!!:rolleyes:


    Frühling???


    LG Stefan

  • Hallo,
    ich finde das Bild sehr schön, die verlaufenden angenehmen Farben usw. Allerdings darf man nicht drüber nachdenken, daß das die Überleitung in den Sommer darstellt - huh... wir haben es jetzt auch ekelhaft kalt und naß. Schafskälte?
    Aber: Es wird sicher besser, wenn ich nach Walsrode fahre.....was jetzt runter kommt, kann dann nicht mehr fließen... so hoffe ich!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Danke, Maxie!:) So kann man diesem Mistwetter wenigstens noch etwas Schönes abgewinnen.:rolleyes:
    Aber so langsam werd' ich hier depressiv.:(


    Aber: Es wird sicher besser, wenn ich nach Walsrode fahre.....


    Da drück' ich dir mal ganz feste die Daumen!:) Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!;)


    LG Stefan

  • Du bist´n oller Pessimist!
    Wenn Engel reisen, wird das Wetter schön!.
    Außerdem muß zum Fotografieren nicht die Sonne scheinen. (Und einen interessanten Himmel kann man sich "basteln".):D


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Du bist´n oller Pessimist!


    Eigentlich nicht:), aber das Wetter dieses Jahr setzt meinem Optimismus mächtig zu!;)


    Zitat


    Wenn Engel reisen, wird das Wetter schön!.


    Ja klar!:)


    Zitat


    Außerdem muß zum Fotografieren nicht die Sonne scheinen.


    Nee, aber sintflutartiger Dauerregen macht beim Fotografieren auch keinen Spaß!;)


    LG Stefan


    PS: Wann geht's denn los?

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur