Herbst 2012

  • Auch das ist Herbst, sehr schön mit dem Konica gezeigt :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet


  • Mittlerweile sieht es zwar hier anders aus, ganz Weiss, aber trotzdem noch dieses Foto mit den schönen Herbstfarben:


    @ Mathias: Tolle Farben, die ein bisschen Wehmut aufkommen lassen bei den jetzigen Wetterverhältnissen :applaus:




    Herbstnebel auf dem Hohen Peißenberg:


    @ Stefan: eine tolle Komposition, in der von dir gewohnten Qualität :applaus:




    @ Wolfgang: zwei schöne Bilder die du da aus deinem Konica herausholst. :cool:
    Das zweite ist mein Favorit, das von Stefans Bearbeitung noch deutlich gewinnt :applaus:




    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Danke an alle :) Bei mir auf etwas über 600 Meter ist alles Weiss. Wenn nur die Sonne mal wieder hervorkommen würde :cry:


    @Stefan und Wolfgang: Interessante Aufnahmen die Ihr da zeigt, wobei das zweite von Wolfgang wirklich etwas dunkel ist ;)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur