Todsünden

  • Moin Antje,


    eine gelungene Arbeit wie ich finde! Die 7 Todsünden mal nicht zu bemüht ernsthaft dargestellt, sondern mit Witz und Ironie! ;)



    Gruss


    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • Moin,


    ich sehe nur 4 Bilder :D:D fehlen noch die anderen 10 Gebote :p:p


    tolle Idee, schön umgesetzt, das letzte ist klasse :applaus::applaus:
    und Frau Antje in High Heels, boah ey :eek: :eek: (steht dir sogar)


    Das ihr Zeit für sowas habt......tstststs,
    oder habt ihr anstatt zu malern nur rote Tücher an die Wände geklebt :helau:


    Gruß Uwe

  • Grandios, Antje!:applaus: Eine originelle, ungewöhnliche aber witzige und spannende Auseinandersetzung mit dem Thema, perfekt umgesetzt. Ich bin begeistert!:applaus:


    LG Stefan

  • Wie schön, eine Frau mit Witz und Ironie. Idee und Umsetzung sind klasse. Solche Bildideen hab ich auch
    schon mal, würd mich aber weder trauen noch hätte ich (natürlich ncht,da selbst Wald -und Wiesen-Fotogafin) das Know-Howfür die Umsetzung.:applaus::applaus:
    Und der liebe Uwe setzt hoffentlich demnächst die 10 Gebote bildlich um.:D


    .

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Antje einfach nur Klasse :applaus:

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Antje, was soll man da noch sagen, Super Idee klasse umgesetzt :applaus::applaus:



    -

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • :cool:


    gute Idee, aber das 11. Gebot lautet: benutze keine Cs und Ns :helau:

  • Das nenn' ich mal innovativ und auch toll umgesetzt! :cool: :applaus::applaus:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur