Freienfels

  • Hallo,


    dieses Wochenende findet ein gar blutig Gemetzel zu Freienfels statt :D. Ich war mit der E-5 dabei und ein paar Eindrücke mitgebracht. Die Bilder sind mit 14-54 und 70-300 gemacht, S-AF und C-AF. Die Bilder sind meistens mit den Standardeinstellungen durch Lightroom 4 gelaufen, meist nur Beschnitt und Drehung korrigiert und sonst nur bei einzelnen Bildern ein bischen mehr gedreht.


    viele Grüße,
    Meik

  • Ein gar heftiges Gemetzel.:eek:
    Hättste was gesacht... sind nur 10 km von mir weg.:D Leider hatte ich gestern sowieso keine Zeit.

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • Hallo,


    Danke.


    Ein gar heftiges Gemetzel.:eek:
    Hättste was gesacht... sind nur 10 km von mir weg.:D Leider hatte ich gestern sowieso keine Zeit.


    stimmt, Du bist ja ganz bei mir in der Nähe. Ich hatte Dich geographisch irgendwo anders einsortiert. Ich weiß auch nicht warum. Es gibt übrigens noch eine Chance: am 01.05.2012 geht es noch mal weiter, nur ohne das Nachtprogramm.


    Gute Fotoreportage, hier noch der richtige Sound dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Ev0s_QbTyOs&feature=related


    Die Shows waren sogar tatsächlich mit Musikbegleitung. Das gab noch das gewisse Extra und erhöht die Dramatik. Auch das Feuerwerk Burg Freienfels in Flammen wurde mit Musik begleitet. Es war dieses Jahr sehr schön.


    Freienfels hat einen der größten Märkte dieser Art und lohnt sich meiner Meinung nach immer. Wer die Wahl hat, sollte Samstags zum Feuerwerk hin.


    viele Grüße,
    Meik

  • Wirklich tolle Serie :applaus: wir sollten wirklich mal irgendwann mal so ein Thema mit Ereignissen anlegen, für mich wären es auch nur 45km gewesen :)


    Und gesperrten YouTube Videos gehören der Vergangenheit an.

  • Hallo Meik,


    schöne und interessante Serie von einer anscheinend tollen Veranstaltung!:applaus:
    Ich mag solche Mittelalterfeste und hoffe, dass ich dieses Jahr auch nochmal die Gelegenheit habe, ein solches zu besuchen.:)


    LG Stefan

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur