E-30 falsch eingestellt oder ein Fehler?

  • Hallo liebe Olympionikinnen und Olympioniken,


    seit einigen Wochen stelle ich bei meiner E-30 fest:


    Immer wenn ich einige Bilder geschossen habe und mir diese im Display ansehen will,
    wird der (freie) Hintergrund -also meistens der Himmel- rot oder manchmal auch blau
    angezeigt. Die anschliessend gedruckten Bilder sind einwandfrei. Im Grossen und Ganzen
    macht mir das wenig aus, aber mit der Zeit stört es mich doch. W a s mag das wohl sein?
    Falsche Grundeinstellung oder doch ein Kamerafehler?


    Für Hilfestellung der Oly-Gemeinde bin ich schon heute dankbar und verbleibe


    mit freundlichen Grüssen


    Karl-Heinz

  • Ich habe zwar keine E-30 aber ich tippe darauf das du die Über- Unterbelichtungsanzeige aktiviert hast.

  • Sehe das wie Rainer- Du hast die "Blinkies" -Über und Unterbelichtungsanzeige eingestellt.
    Im Widergabemodus einfach so oft auf die INFO Taste drücken bis die gewünschte Anzeige erscheint.
    Deren gibt es mehrere. ;)

  • Jo, so isses.


    Kannst du aber aktiviert lassen. So weisst du direkt welche Informationen im Bild über bzw. unterbelichtet sind.

  • Jo, so isses.


    Kannst du aber aktiviert lassen. So weisst du direkt welche Informationen im Bild über bzw. unterbelichtet sind.


    Guten Abend "foto59", "Burt" und "karannina",


    Euch allen ein dickes "Danke schön" - das ist d i e Oly - Gemeinde, die man sich nur wünschen kann.


    Hier fühle ich mich richtig wohl.


    Viele Grüsse


    Karl-Heinz

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur