Sie Ist Da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die E-3 scheint da zu sein ab November soll sie lieferbar sein man munkelt von 1500$ und ich muss ganz ehrlich sein sie sieht doch netter aus als der Holzklotz den wir bis anhin sahen. Na mal sehen das hiesse aber dass meine L1, na lassen wir das aber meine sehr gute E-510 würde ja gegebenenfall's im nächsten Jahr schon besser als 2. Body passen ...... :;)
    http://forums.dpreview.com/for…rum=1022&message=24572197


    http://www.slrclub.com/bbs/vx2…headnum&desc=asc&no=95367

  • Na Ja,:)
    schauen wir mal, wann sie ordentlich vorgestellt wird. so mit aussagekräftigen daten.
    wenn ich das geposte im dslr forum lese, wird mir als hörnchen ganz schwindelig....:helau:
    feht nur noch sony, dann haben wir alle wichtigen zusammen.
    wenn ich denke das bald die bilder von den neun cam´s zum download bereit stehen, dann hmm ?
    vielleicht sollte ich bis dahin doch ein 16000 /DSL angebot warnehmen.... :rolleyes:
    für mich machen in erster linie die BILDER den ausschlag...
    bin gespannt...
    DIRK.

  • Recht schwaches Echo hier auf so eine Meldung :( in allen anderen Oly Foren geht der Affe ab ...... :cool:

  • JA JA,
    wieder die PELZTIERE !!!
    selbst die AFFEN sind hin und weg :helau:
    eine erklärung hätte ich für deine vermutung hermann...
    die haben keine zeit HIER was zu schreiben ;)
    DIRK.

  • naja, wenn sie wirklich"nur" 15oo Eier kostet, ärger ich mich, dass ich die 51o gekauft habe...


    oder doch nicht ? der Griff dran sieht besch...en aus (meine persönliche Empfindung)
    Die Cam wär natürlich schon interessant, aber man kann nicht alles haben.
    Dann wird die Kohle halt in Linsen investiert.


    Gruß Ralf

  • keine panik ralf,
    1. die e-510 ist und bleibt ein gut cam :)
    2. selbst der verkauf der e-510 wird kein großes verlust geschäft werden :D
    3. wer weiß, wie günstig die e3 wird ;)
    und biss dahin kannst du GUTE fotos machen :applaus:
    DIRK.

  • Ah,
    shitt jochen.:)
    die haben DSLR/TV vergessen :cry:
    DIRK.

  • Recht schwaches Echo hier auf so eine Meldung :( in allen anderen Oly Foren geht der Affe ab ...... :cool:


    Moin Jungs,


    ich bin da auch noch recht verhalten, denn so ein Brüller ist die Meldung in meinen Augen ja noch nicht. Ein Bild einer Kamera, die dem vor einem halben Jahr vorgestellten Holzklotz ähnelt... Oder bin ich nur zu blöd technische Daten zu finden?


    VLG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Tönt zwar etwas lustig aber das hier sollen laut einem Beitrag in einem Nachbarforum recht gesicherte Daten sein:


    Die folgenden Eigenschaften erweisen sich als wirklich zu sein wie die bekannte Technologie Ofen Thirds, die die Geräte Spiegelreflexkamera Leica und Panasonic ausstattet, hier also die Eigenschaften Olympus E-3:


    Tropikalisiertes Gehäuse aus Magnesium


    Empfänger mit Technologie Ofen Thirds 4/3 von 10 mégapixels
    Stabilisierungssystem durch Reise des Empfängers


    Antipoussière System (SSWF)
    System Live View mit lcd-Bildschirm auf Kniescheibe
    Stoß 5 img/s
    System Kurznachrichten ohne-Faden FL-36R & DL-50R (3 kontrollierte Kurznachrichten)
    Autofocus an 11 Kollimatoren in Kreuz (Empfindlichkeit -2EV bezüglich 100 ISO)
    Synchroflash 1/250
    Optisches Zielen 100%, Vergrößerung x1,15


  • Hallo Freewolf,


    lustige Übersetzung :D


    11 Autofocusfelder und 100% Sucher wären für mich ein nettes Kaufargument :cool:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Heute schon mal in der Oly-Sektion des DSLR-Forums oder bei Oly.e vorbeigeschaut? Da geht's echt rund! Die E-3 ist noch nicht mal offizell vorgestellt, wird aber schon mal aufgrund dubioser Quellen in der Luft zerrissen. Die hauen sich da die Köppe ein. Ich lach mich schlapp!:D


    LG Petterson

  • Ich
    finde das SCHRECKLICH.:eek: das tuht weder OLY gut noch manchen forums user.
    ich warte, wenn ich dran denke was man(n) alles durch warten alles lernen kann :applaus:
    DIRK.

  • So nun hat Olympus ja offizell die E 3 aus dem Sack gelassen, lesen tut es sich ja alles ganz gut an.
    Für mich ist jedoch die entscheidene Frage ob der neue AF auch eine merkliche Verbesserung mit den "alten"
    Objektive bringt.
    Sollte dies nicht der Fall sein oder ja Probleme entstehen käme die E 3 für mich nicht in Frage, sondern ich würde
    mir dann eine andere Frage stellen.
    Mit Verbesserung meine ich nicht die Geschwindigkeit.

  • moin allsamt,:)
    hier was zu lesen...
    http://www.photoscala.de/node/3650
    das hört sich nach ganz viel werbung an. die erwartungen an oly´s E3 werden
    damit nicht geringer. verfügbar ende NOVEMBER 2007. auch die objektive
    sind auf dem papier sehr interessant. der endpreis ist hingegen noch ausbaufähig. ;)
    na, wir haben ja alle warten gelernt. mal schauen bis die ersten modell zum
    GEBRAUCHSTEST auf den markt sind. :cool:
    es bleibt spannend, die story könnte auch von STEVEN KING sein. :eek:
    DIRK.

  • Die E3 stellt für mich keine Überraschung dar.
    Es sind vorher fast alle Infos durchgesickert.Der Preis des 12 - 60 dagegen (1100€ ) haut mich etwas um.Das lässt auch befürchten ,dass das 50 -200 SWD kein Schnäppchen wird :mad:
    Um die e3 voll zu nutzen ,muß ein keiner Systemwechsel vollzogen werden.(SWD Objektive und R- Blitzlichtgeräte :cry: )


    Ich warte bis die Preise gesackt sind,dafür habe ich mir erstmal eine 2. E330 neu gekauft :) Das macht den Wechsel mit dem etwas unhandlichen 35 -100 entbehrlich. :cool:

  • Also, nach allem, was ich so gesehen habe, hat Olympus da eine feine, grundsolide Kamera fabriziert, die dem Stand der Technik entspricht und einige nette goodies bietet. Mir gefällt sie und es macht sicher Spaß, mit dem Teil zu arbeiten. Auf die die ersten Bilder bin ich schon gespannt!:)
    Zwei Dinge stören mich persönlich: Der Preis;) (der aber aus meiner Sicht gerechtfertigt ist und sicher noch etwas sinken wird) und das Gewicht bzw. die Größe; nicht prinzipell sondern im Hinblick auf mein persönliches Anforderungsprofil. Es wird also dann die E-510 werden!:)


    Etwas erschrocken bin ich ja über den Preis des 12-60mm! Für mich eigentlich die perfekte Allroundlinse, aber mit über 1000 € dann doch recht teuer. Na, mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Auf jeden Fall wird das E3 / 12-60 Kit was richtig Feines sein. Glückwunsch, Oly!


    LG Petterson

  • na ja,
    olympus will halt eine klasse aufschließen. da mußte zwangläufig doch ein neues program her.
    wenn das , sagen wir mal, neue system sein geld wert ist hat olympus seine aufgabe gut gemacht.
    die konkurenz ist aber auch nicht zu unterschätzen. bin gespannt wo sich die neu oly E3 einordnet.
    die qual wird bei dem potenten käufer liegen. der wird jetzt noch genauer prüfen dürfen welches
    system für in das passendere ist. uff...
    DIRK.
    new´s pictures
    http://www.olympus-esystem.co.kr/products/e3/e3_sample.jsp

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur