PEN auf großer Tour

  • Vielleicht ist das was für PEN Interessierte, und wer weiß, vielleicht gewinnt ja auch einer ne PEN


    (meine ist immer noch auf Promotour in der Schweiz, hab jemanden mitm Olyvirus infiziert lol)


    PEN auf Tour

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Danke, Uschi!:)
    Hatte den Hinweis schon per Newsletter bekommen und mir den 5.11. schon mal vorgemerkt - dann ist die PEN in Bielefeld!:)


    LG Stefan

  • Wenn es denn Bielefeld geben würde.:cool:


    Ach, deshalb hat's nicht geklappt!:D
    Nee, im Ernst, musste den Termin leider sausen lassen - zu viel Arbeit.:( Schade!


    LG Stefan

  • Ach, deshalb hat's nicht geklappt!:D
    Nee, im Ernst, musste den Termin leider sausen lassen - zu viel Arbeit.:( Schade!


    LG Stefan


    Tja und somit wird mal wieder die Wahrheit verschleiert und Bielefelder nennen diese dann auch noch Verschwörung. Pah, darauf falle ich nicht mehr rein. :D

  • Schön, aber in Zürich, der grössten Stadt der Schweiz, gibt es das nicht? Dafür in Aarau??? :rolleyes:

  • Schön, aber in Zürich, der grössten Stadt der Schweiz, gibt es das nicht? Dafür in Aarau??? :rolleyes:


    Zürich ist nicht die Schweiz, auch wenn die Zürcher das machmal so sehen... :p


    Gruss, Roger (der mit Zürich recht viel am Hut hat, aber nicht von dort ist)

  • Zürich ist nicht die Schweiz, auch wenn die Zürcher das machmal so sehen... :p


    Doch :D Nein, sicher nicht, aber marketingmässig wäre es doch sicher nicht schlecht wenn man diese Tour auch in der grössten Schweizer Stadt einen Halt machen lassen würde :rolleyes:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur