Tipps und Tricks zum Sun-Sniper-Strap

  • Wenn ich noch keine hätte .... komm. hüpf ins Körbchen.:)

    Schöne Zeit und immer gut Licht
    Wolfgang_R


    Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht. (Georg IR B.)
    Always Look at the Bright Side of Life ...

  • Wenn ich noch keine hätte .... komm. hüpf ins Körbchen.:)


    ane Is ma eh einighupft ins Körbchen damit die E3 net so alla is



    Blitz deshalb:
    Ab und zu aber sehr selten ist das Af-Hilfslicht sehr brauchbar
    Der Hauptgrund bei mir, warum der Blitz und auch der BG immer darauf sind ist mein zwischendurch Taterich der einmal mehr ein anderes mal weniger heftig zuschlägt, dadurch ist mir umso schwerer was ich in der Hand habe, umso lieber


    Da ich mein Zeugl ja selber nicht tragen brauche, da mein vierrädriger Sklave (Rollator, kein Nachteil ohne das man einen Vorteil auch daraus hat) das übernimmt ist es mir lieber so, schwer wie möglich da da durch das Gewicht meine Hände ruhiger sind und ich dadurch auchweniger Verwackler Produziere


    So, jetzt habe ich mein Geheimniss welches ja, für Manchen keines mehr war, gelüftet



    Gruß, Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Bruckenputzpepi ()

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur