Aus dem Bauerngarten

  • Blumen und Gemüse , teils morgens mit Tropfen oder nachmittags im Gegenlicht..:)
    Bild1,2 und 4 mit 70-300; Bild 3 mit OM 50 1,4; Bild 5 mit 35Makro.

  • Hallo Anna,
    das sind ganz wunderbare Bilder - ganz gleich, welches Objektiv Du vorschraubst.
    Meine Bewunderung ist groß!


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • :applaus: klasse Fotos , bin ja gespannt ob ich das irgendwann mal annähernd hinbekomme :D
    ich bin schon fleißig am üben , aber die Erfolge lassen auf sich warten ;)

  • Hallo Anna,


    die Bilder: durch die Bank wieder mal erste Sahne. Du hast einen beneidenswerten Blick für Details und die Fähigkeit, daraus dann großes Kino zu machen.

    MfG
    Gerd

  • Sehr schön :applaus: Das zweite gefällt mir am besten, gefolgt von Nr. 5 und Nr. 4 :)


  • die Bilder: durch die Bank wieder mal erste Sahne. Du hast einen beneidenswerten Blick für Details und die Fähigkeit, daraus dann großes Kino zu machen.


    Ja Anna, der Gerd hat mir die Worte schon aus dem Mund genommen,
    das steh ich auch voll dahinter. :applaus::applaus:

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Anna,


    wieder eine wunderschöne Serie, aus der für mich Bild 2 und 5 noch einmal herausstechen. Insbesondere das zweite Foto ist für mich glatt posterreif!!!!:applaus: Ab an die Wand damit!:)


    LG Stefan

  • Hallo Anna,
    meine Neugierde treibt mich zu der Frage, welche Blüte bild Nr. 2 darstellt. Kürbis oder Zuchini? (Verflixt - wie schreibt man das, schon 1000x gelesen!) Ja, das wäre ein Poster.


    Gruß - maxie

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Ersteinmal vielen lieben Dank Euch allen (zuviel der Ehr:o). Ich freue mich sehr , daß Euch die Bilder gefallen.:)
    Eigentlich hatte ich sie selbst schon fast ad acta gelegt u. jetzt nur wegen derzeitiger Schlechtwetterlage wieder rausgekramt.
    @ Maxi Es ist die Zucchini.
    @Stefan und Maxi :
    Komischerweise hab ich mit Bild 2 am meisten gehadert.. Das Motiv an sich gefiel mir sehr gut,
    mit der Aufnahme bin ich aber nicht so ganz zufrieden. ICh war nochmal hingefahren um es besser
    hinzukriegen, aber da es wieder stark geregnet hatte war die Pflanze nicht mehr ansehnlich.

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur