E-3 - schwarz-weiß-Fotos

  • Danke für die Rückmeldungen, Blende 8, Karsten und Meik.
    Wenn man ewig vor den Bildern sitzt, wird man zum Schluß betriebsblind - ich habe schon gedacht, ich hätte nur Stuß produziert. Wenn dir die Bilder qualitätsmäßig gefallen, Meik, dann glaube ich das nun und freue mich.
    Karsten kann ja ein paar der mehr als 2000 Jahre alten Details abdecken. :helau:


    @Blende 8: Kein Problem - ich hab das nicht falsch verstanden, du schriebst ja, daß du auf dem Laptop guckst. Natürlich bin ich zufrieden, daß da wirklich kein Rauschen ist. Mir ist unbedingt jede Meinung wichtig, da ich sonst niemanden habe, der eine kompetente Kritik abgeben könnte. Und so schmore ich dann sozusagen "im eigenen Saft".


    Trotzdem, ich wundere mich, daß weiter niemand seine Meinung sagt. Aber das Thema, der Thread, ist ja auch nicht soo interessant.


    Liebe Grüße - maxie, (zufrieden)

    Gruß - maxie



    Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

  • Nun , wenn mein Detail in 2000 Jahren auch noch so aussieht dann braucht man es nicht abdecken:D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur