Die E-5 im Praxiseinsatz ...

  • Kann ich so unterschreiben. Wobei mir die zwei Katzen auch sehr gefallen. Das Bild hat was:applaus:


    Liebe Grüße
    Miek


    Dem kann ich mich so anschließen, auch wenn ich das Katzenbild noch ein wenig gerade gerückt hätte.:)


    LG Stefan

  • Hallo,


    ich war mal wieder als Veranstaltungsfotograf unterwegs. Mein Liebslingsclub hatte 10-Jähriges, und es wurde 4 Tage lang gefeiert. So langsam lebe ich wieder :D und möchte ein paar Bilder zeigen.


    Dabei gab es auch den einen oder anderen Live Act. Am ersten Abend waren die "Grausamen Töchter" anwesend. Licht gab es außer ein paar LED Strahlern nicht viel (Licht ist dort generell Mangelware :devil:).


    Zum Einsatz kam die E-5 mit dem 14-54.


    viele Grüße,
    Meik

  • ... Am ersten Abend waren die "Grausamen Töchter" anwesend...
    viele Grüße,
    Meik


    Wo Du Dich so rumtreibst ;)
    Bild 1 ist mein Favorit :applaus:


    Grüße
    Henning

  • Hallo,


    ein paar habe ich noch. Auf Bild 3 und 4 sind die weiteren Mitglieder der Band zu sehen. Und man sieht auch, wie klein die Bühne war.


    viele Grüße,
    Meik

  • und noch ein paar Bilder aus dem weiteren Verlauf der Show.


    viele Grüße,
    Meik

  • Jo, die Bilder finde ich auch nicht schlecht :applaus::applaus:


    die Outfits gehen ja auch noch, aber ein Fan von der Musik werde ich nicht, da passt der Name leider auch :cry:
    OK, ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)


    Gruß Uwe

  • Hallo Meik,


    war ein paar tage weg und sehe deine Serie deshalb erst jetzt! Ich finde die Musik gar nicht mal schlecht - so etwas wie wie Nina Hagens Enkelinnen!;)
    Aber wirklich beeindruckend finde ich deine Bilder von diesem Konzert - skurrile Kostüme, schwieriges, aber passendes und stimmungsvolles Licht mit der E-5 pefrekt eingefangen. Ich find's echt klasse!:applaus::applaus::applaus:


    LG Stefan

  • Vielen Dank!


    Ich bin jetzt wieder zurück aus der sächsischen Schweiz mit viel zu vielen Bildern, die gibt es dann aber später anderer Stelle zu sehen.


    Hier geht es jetzt erstmal weiter mit dem 2. Tag. Wesentlich ruhiger und mit Düsterpiano. Die ersten zwei Bilder sind High ISO, die letzten zwei dann in Absprache mit dem Künstler entfesselt geblitzt.


    viele Grüße,
    Meik

  • Der gute Man, hat schon irgendwie einen "irren Blick" im 4. Bild, aber in Wirklichkeit ist der doch bestimmt ganz harmlos?! :rolleyes:


    Wieder klasse Bilder, wobei die entfesselt geblitzten natürlich den High-Iso Fotos etwas überlegen sind.



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!

  • die Serie Deiner Bilder vom Konzert sind megaschön, sind klasse umgesetzt. Da hast Du, die E-5 und das 14-54 gute Arbeit geleistet. Danke fürs Zeigen.


    Gruss Anne

  • Hallo Meik,


    schöne Bilder, besonders das letzte mit dem "irren Blick".:applaus:

    Gruß aus Dorsten (der kleinen Hansestadt an der Lippe)


    Jürgen

    Ich hab keine Macken, das sind special effects

  • Ui toll besonders die Schärfe bei dem wenigen Licht, magst mir deine Einstellungen verraten? Bin nämlich immernoch auf Kriefsfuß mit wenig Licht in Kombi mit scharfen Bildern =)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur