Out of Cam

  • @ Anna: zu düster ;):D



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

  • Hallo Annna,


    ich weiss ja nicht, ob Du schon drauf angesprochen wurdest, aber mir kommt Dein Weidenkätzchen-Foto irgendwie etwas zu düster vor!? :rolleyes: :D



    Gruss



    schokopanscher

    Gruß aus Hamburg vom schokopanscher


    Meine Homepage - Möge das Licht mit Dir sein!


  • Mir auch, aber vielleicht hat Anna z. Z. ihre dürstere Periode. So etwas haben namhafte Maler ja auch oft gehabt ...


    Jürgen

  • Mir gefällt diese düstere Stimmung sehr gut

    Graue Haare sind voll im Trend, wenn nun noch Übergewicht und Falten modern werden, wird das mein Jahr
    meine Homepage - Uschi - lieber von Rubens gemalt als vom Schicksal gezeichnet

  • Wurde bereits erwähnt, dass das Foto zu düster ist? :D


    Spaß beiseite: Mir gefällt die düstere Stimmung auch gut, muss ich sagen, auch wenn ich sonst eher nicht so der Fan von Low-key-Aufnahmen bin.

  • Auch wenn es ein bisschen düster ist gefällt es mir trotzdem gut :applaus:

  • Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten von Eurer depressiven Anna:cry:
    @ Jürgen,nicht das Du Dir Gedanken machst, ich schneide mir kein Ohr ab.:D


    So, mir gefiel das Bild auch nicht und ich wollte es sofort löschen, aber vergessen. Nach ein paar
    Wochen hab ich es wieder zufällig aufgemacht und dachte, na vielleicht läßt sich noch etwas daraus
    machen. Noch eine Woche später gefiel es mir dann irgendwie doch.
    (also müßt Ihr alle jetzt vier Wochen davor sitzen bleiben:eek:).
    Also wie ich zum Bild schon schrieb hab ich die Reaktion erwartet und erhofft, weil ich dazu ein paar Gedanken hatte.
    Na klar, " Frühlingserwachen im Osnabrücker Land" von der Anna." Der geht es sicher nicht gut.


    Jetzt mal Frage ( etwas ernsthafter) .Wie wäre denn die Reaktion , wenn das jetzt
    nicht Frühling Osnabrück wäre, sondern jemand anderes dieses Bild in der Nähe von z.B.Tschernobyl etc.
    aufgenommen hätte. Ich denke dann kämen doch recht andere Gedanken zutage.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich will jetzt ein einfaches Foto nicht schönreden.
    Es ist nur eine Überlegung zum Zusammenhang Foto, Fotograf , Ort, Aussage etc..
    Ich weiß nicht ob ich mich jetzt gut genug ausgedrückt habe.? Ich wart mal auf die Reaktion.
    (So eine lange Rede, au weh)

    Gruß Anna



    Zitat

    Wo viel Licht, da ist auch Schatten.

  • Bei mir hätte es die gleiche Reaktion hervorgerufen:).


    Ich mache mir schon ewig nichts mehr aus" da habe ich 5 Stunden davor gesessen um die perfekte Lichtstimmung einzufangen , die nur 10 sec. dauerte...blablabla..."


    Da ich selbst auch viel fotografiere weiss ich , dass viele Bilder zufällig entstehen und manche auch erst nach Wochen schöner oder schlechter werden.
    Da ja auch jeder die Bilder mit einem anderen Auge sieht ist es schwierig, das Gezeigte auch so rüberzubringen wie man es auch selbst sieht.
    Passiert mir auch seeeehr oft :cry::D


    Man kann es halt nicht jeden recht machen und ich würde es an deiner Stelle trotzdem behalten, weil es DIR gefällt :).


    In meinen Augen wäre es auch nicht viel Aufhellung nötig, halt nur ein bissl.

  • OOC; wie die meisten meiner Bilder....

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur