e 620 rasselt

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe mal ne Frage zur e 620


    ist es normal das im Gehäuse was rasselt? wenn ich sie leicht Schüttel hört man was, hört man damit auf ,,Tickt es noch ein paar Sekunden nach.
    ich habe schon nachgeschaut wenn man das batteriefach öffnet ist es am lautesten, die innenliegende Feder ist es jedenfalls nicht.


    ich habe bei Olympus angerufen, der eine sagt es ist normal, der andere sagt ich soll sie einschicken. Da diese erst 2 Wochen alt ist hab ich sie jetzt eingeschickt

  • ..... die Frage kenne ich doch jetzt irgendwo her ...


    Wie Es schein "Rasseln" Manche, andere "Klappern" und Wer - weiß - noch - Was ;).


    Lasse Dich überraschen "Was geht" wenn die Kamera wieder aus dem Service zurück ist.


    MfG


    Andreas

  • Moin Firekiller,


    Andreas hat im Prinzip ja bereits geantwortet und die Kamera ist erstmal weg ...


    Olympus wird das Problem schon lüften :D


    Meine Gedanken dazu wären der Stabi samt Lagesensor (er sitzt im Gehäuseinneren, wie alles andere auch, daher ist es kein Wunder, dass alles lauter klingt, wenn man eine der Gehäuseklappen öffnet :helau:) oder der Staubrüttler, der nach dem Ausschalten für ca. 1 Sekunde aktiv ist.


    Wie auch immer, Du wirst das Ergebnis von Olympus zu hören kriegen ;)


    Kommen wir nun zu etwas völlig anderem (frei nach Monty Python):


    Willkommen bei den Olympioniken!!


    Ich hoffe, dass Du Dich in der Vorstellungsrunde unser Aller Begrüßungen abholst und ein paar Wörter zu Dir schreibst :)


    Liebe Grüße
    Henrik

  • so die cam kommt wieder zurück


    im wartungsberichts
    steht Maßnahme: Produkt korrigiert, geprüft, gereinigt :applaus:


    mal schaun:eek:

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur