Liebe ist...

  • Um ein Liebeslied für´s Auge aufzubereiten bedarf es gar nicht so viel (außer Phantasie )

  • danke Jürgen,
    werde es eventuell noch einmal mit einem Macro probieren.Für´s 14-54er ganz passabel oder ?


    LG Ralf

  • Rocco! Du bist ja ein richtiger Romatiker ;)


    Aber es braucht nicht nur Phantasie (schreibt man das nach der Rechtschreibreform eigentlich Fantasie?), sondern auch die Idee und die Utensilien. Ich hätte keine Notenblätterim Haus, weil ich so musikalisch bin wie eine Kuh.


    Mir gefällt dein Foto sehr gut, frage mich dennoch, ob das Blatt tatsächlich nicht weiss ist, oder ob der Weissabgleich nicht korrekt ist.


    LG Ralf

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

  • Zitat von Ralf van Hekeren

    ...
    Aber es braucht nicht nur Phantasie (schreibt man das nach der Rechtschreibreform eigentlich Fantasie?), ...


    Da ist heute beides erlaubt. Und ich schreibe Fotografie bereits seit meiner Schulzeit so, sträube mich aber heute gegen Paragraf. Seltsam ...


    Zitat von Ralf van Hekeren

    ...


    Mir gefällt dein Foto sehr gut, frage mich dennoch, ob das Blatt tatsächlich nicht weiss ist, oder ob der Weissabgleich nicht korrekt ist.


    ...


    Gerade der "falsche" Weißabgleich macht doch dies Bild aus: es erinnert an alte, vergilbte Notenblätter ...


    Jürgen


  • Reform? Welche Rechtschreibreform??? :D

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur