40-150 - Der Winter kommt...

  • Ich würde sagen: Zeit für den Winterschlaf, wir sehen uns nächsten Frühling :xmas:

  • Hallo Matthias,


    Winterschlaf käm' bei mir auch nicht in Frage wenn ich so eine Kulisse vor der Haustür hätte! :helau: :applaus:

  • Das war gestern - heute sieht es leider so aus... :rolleyes:


    Edit: Ich sollte wohl die Kamerazeit wieder auf Schweizer Winterzeit umstellen... Aber wenigstens habe ich jetzt wieder daran gedacht, in Irfan View das Häkchen zu setzen für die EXIF's. Hm, auch wenn ich diese nicht angezeigt bekomme mit Exif-Viewer.

    2 Mal editiert, zuletzt von highway61 ()

  • Ihr habts gut...Hier liegt fast nichts, und ich wohn schon in der provinziellen Eifel..:D
    In Köln hingegen sahs hheute morgen richtig weiss aus^^

  • morgen werde ich ein paar winterliche "Kulissenbilder" schiessen. Unser Wald sieht richtig gut aus.


    Gruß Martin


    Schön, da freue ich mich schon darauf :)

  • Hallo Martin,


    Die ersten beiden sind super- der Baum ist mein Top Favorit! :applaus:
    Und Rainers Bearbeitungsvorschlag mach auch aus dem letzten einen "Schuh" :D

  • Hallo Martin,


    tolle Winterfotos :applaus:.
    Meine Favoriten sind auch die ersten beiden Fotos, wobei das Baumbild vorne liegt :D.



    Gratuliere Dir zum Kauf des 14-54 mm, ist wirklich eine geniale Linse :D.

  • Was soll man sagen? Winter... :rolleyes: Das Baumfoto finde ich auch echt toll :applaus:

  • Hallo Martin,


    tolle Winterbilder hast du da mitgebracht :)


    mein Favorit ist auch wie du dir sicher denken kannst der Baum, :applaus::applaus:
    der ist dir diesmal besonders gut gelungen


    Und Rainers Bearbeitung gibt Bild 3# noch den letzten schliff :applaus:



    .

    Grüsse aus Niederbayern,
    Rudi


    Fotografieren Sie Ihr Leben – wenn Sie es verlieren, haben Sie immer noch das Foto! (Detlev Motz)

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur