• Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich echt mein Streichelbedürfnis unterdrücken. :D


    Toll! :applaus: ... Einfach schon, weil ich Katzen mag und eben Wildkatzen im besonderen. Weiße Tiger, immer noch mein Traum ... die zu streicheln. :D

  • Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich echt mein Streichelbedürfnis unterdrücken. :D


    Toll! :applaus: ... Einfach schon, weil ich Katzen mag und eben Wildkatzen im besonderen. Weiße Tiger, immer noch mein Traum ... die zu streicheln. :D


    Hier gibts zwar keine weissen Tiger aber wenigstens Geparden zum streicheln. Und Spanien ist auch nicht ganz so weit weg.

    :) Sabine
    ------------------------
    Bavarian by nature ^^

  • Huhuuuh Sabine,


    einen schönen Nachlschlag hast Du uns da geliefert :applaus:
    Tolle Situationen und starke Ausdrücke, die ein Zoo nie liefern könnte!


    Den Bildern sehe ich aber an, dass sie beim Verkleinern gelitten haben. Hast Du selbst verkleinert oder der Forensoftware die Alghorytmen überlassen ?


    Ich würde die Bilder für das Forum immer selbst verkleinern und nachschärfen (bei meinen seltenen Bildern mache ich es auch), weil die Forensoftware diesbezüglich... nun... sagen wir mal .... gar nicht mal so gut ist :D


    Um Deinen Sherpa weiß ich.... wäre Scheidung eine Option??? :helau:
    Ich will Dich ja nicht heiraten (bist ja auch kein Männchen) - aber eine tragende Rolle einzunehmen, läge in meinen Befähigungen :rolleyes:


    Liebe Grüße auch an Deinen Mann (nett scheint er ja zu sein, wie sieht der eigentlich aus?? Vielleicht ist er mein Typ??) *biggestsmile*


    Henrik

Unserer Olympus-Fachhändler

Foto Baur